Dev-Tek.de - Deine deutsche Entwicklercommunity

Falls ihr Bugs im Design / Software findet meldet diese bitte per Mail: bugs@dev-tek.de

Shoutbox

  • Moone

    bite :/

  • SpigotException

    DANKE!! Ich habe vergessen dass das ein Paket war xD

  • Moone

    paket import und dort den stil. so is bei cls. was dranso schwer?

  • SpigotException

    Habe meinen Fehler gefunden. Nur nicht wo ich es hochladen muss xD

  • ilou

    Ja, ist es. Für sowas ist es praktischer direkt ein Thema zu eröffnen

  • SpigotException

    Macht in meinen Augen keinen Sinn einen Thread aufzumachen. Ich habe es ja schon 2mal geschafft. :(

  • Schmidtchen

    Für eine solche Frage ist vielleicht die Shoutbox der falsche Ort, oder nicht? :D

  • SpigotException

    Kurze Frage. Ich möchte jetzt mal wieder ein Stil importieren (von cls-design). Jetzt habe ich wieder das Problem dass manche Texte nicht gehen (wcf.cls-design.headerContent.welcomeNote). Habe bereits versucht die de.xml unter Sprachen zu importieren...

  • Schmidtchen

    Zumindest ist das die Antwort, die vor einer Stunde oder so auf die Frage gegeben wurde :P

  • Schmidtchen

    Nein, kommt aber sobald wie möglich wieder

  • prise.

    Gibt es gar keinen Chat mehr? (unten-rechts)

  • ilou

    Also wir haben das aktuelle Design mit diesem entworfen und mit eigenen CSS-Rules etwas erweitert, aber das meiste kommt dennoch aus dem Editor

  • SpigotException

    Der ist aus meiner Sicht fürn Müll xD

  • Venoria

    Mit dem Editor im ACP :D

  • SpigotException

    Wie macht man am einfachsten ein eigenes Design? (WCF)

  • DevTek

    jap, alles richtig so

  • sirargon_

    Ehm https://dev-tek.de/user/1560-woltlab-support/ ?

  • adagi.

    Muss sagen, das neue Design gefällt mir gut. :)

  • ilou

    Ja, haben so n paar Probleme, die er sich mal anschauen soll ^^

  • DevTek

    Wenn etwas nicht läuft :D

  • TomS

    Alles klar. Marcel Werk will etwa auch noch helfen oder was :D

  • DevTek

    jop :D 24h rum, habe die DB etwas optimiert :D

  • Marcel Reif

    Aso, na dann

  • LucaDev

    Ich gehe stark von einem neustart der Datenbank aus ;) Alles halb so wild :P

  • Marcel Reif

    http://prntscr.com/dy7omc What happend? O.o

  • ilou

    Daher denke ich jetzt auch zu wissen, weshalb ihr denkt, dass nicht alle Themen mit übernommen wurden.

  • ilou

    So wie ich das vor allem sehe wurden bereits länger gelöschte Beiträge und Themen (z.B. sehr viele in den Servervorstellungen) nicht übernommen. Damals wurden auch gelöschte Beiträge/Themen und die dazugehörigen Likes mit ins Punktesystem aufgenommen

  • Marcel Reif

    Bei mir ebenfalls so

  • lusu007

    Bei mir funktioniert das Lexikon nicht. Die Beiträge können nicht gefunden werden.

  • Marcel Reif

    Ändert sich an den Likes noch was?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was macht con.setAutoCommit(true); 2

      • Karamelo
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      79
      2
    3. Scrayos

    1. Minecraft | Enderperle reiten 4

      • Weapie
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      76
      4
    3. Schmidtchen

    1. Fehler bei SocketIO 4

      • CookieHead15
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      60
      4
    3. CookieHead15

    1. ShopSystem Plugin klappt nicht 16

      • msegbert
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      283
      16
    3. NoSleep

    1. Mein Minecraft Server stürzt immer ab. (Lobby) 10

      • Karamelo
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      227
      10
    3. ilou

Letzte Aktivitäten

  • Moone

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Apue geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    wilkomen hier im forum.
    hier erwartwen dich devs und viel hilfe. :)
  • Scrayos

    Hat eine Antwort im Thema Was macht con.setAutoCommit(true); verfasst.
    Beitrag
    Anzumerken wäre hierbei, dass dies das Standardverhalten ist. Im Normalfall würde dem also ein conn.setAutoCommit(false); vorangehen. Dies wird genutzt, wenn du beispielsweise einige tausend Statements erst vorbereiten möchtest (PreparedStatements) und…
  • Schmidtchen

    Hat eine Antwort im Thema Minecraft | Enderperle reiten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von prise.)

    (Zitat von Weapie)

    Ich denke, dass sich diese Frage erübrigt hätte :P
    Die Idee mit der Velocity könnte gut funktionieren, wobei ich es von BergwerkLABS kenne, wo es trotzdem mit der Passenger Methode umgesetzt wurde (zumindest scheint es…
  • SpigotException

    Hat eine Antwort im Thema Minecraft | Enderperle reiten verfasst.
    Beitrag
    Ich würde das ggf im ProjectileLaunchEvent versuchen.
    Du frägst ab ob .getEntityType eine Enderperle ist und dann die Velocity getten.
    Ich habe bereits versucht mit Passengers das Problem zu lösen, habe es aber nie geschafft...
  • prise.

    Hat eine Antwort im Thema Minecraft | Enderperle reiten verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ist es nicht möglich den Spieler als Passenger zu setzen, sodass er diese Enderperle reitet?

    Mit freundlichen Grüßen,

    prise.

    ## EDIT ##

    Du prüfst am besten mit dem Event ProjectileLaunchEvent, ob es eine EnderPearl ist. Sollte dies eine
  • CookieHead15

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gelöst
    Fehler bei SocketIO verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TomS)

    Herzlichen Dank, es klappt alles ;)
  • CookieHead15

    Like (Beitrag)
    Versuche mal statt <dependency>netty</dependency>, dass hier zu nutzen: <dependency>netty-all</dependency>.
    Eigentlich ist Netty, auch in Spigot integriert.
  • ks98

    Mag den Artikel DevTek 3.0.
    Like (Artikel)
    Hallo zusammen, vor einigen Monaten erschienen die ersten Release-Candidates des WSC 3.0 der Woltlab GmbH und vor einigen Wochen der erste Release. Heute war es dann so weit, dass soweit alle erforderlichen Plugins für unser Forum und alles was dazu gehört für diese Version kompatibel ist (mit einigen Ausnahmen). Seit 19:30 Uhr befanden wir uns aus dem Grund, dass wir das Forum aktualisiert haben, in Wartungsarbeiten. ACHTUNG! Es können noch Fehler auftreten, da wir Recht früh aktualisieren.…
  • TomS

    Like (Beitrag)
    Pqg7J9A.png


    Wir, Life in the Woods: Tech(nik), suchen einen fähigen Dev - der langfristig in unseren Team mitarbeitet.
    Unser Konzept ist Life in the Woods mit einem Hauch Technik, wir möchten das man trotz Technik farmen "muss"
    also keine automatisierung findet…
  • TomS

    Like (Beitrag)
    Ich finde, dass eure Stellenausschreibung sehr gut strukturiert ist, aber die Informationen zu eurem Vorhaben sind meiner Meinung nach zu wenig. Außerdem fehlt für uns Developer ein Unterpunkt, in welchem beschrieben wird, was der Developer davon hat,…