Dev-Tek.de

Entwickler Community

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Haus 2

      • Melone
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      14
      2
    3. Melone

    1. Das MinecraftCinematicUniverse Filmteam stellt sich vor

      • MCUProduction
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. MinecraftCinematicUniverse Bewerbungsphase 2019 | Wir suchen Unterstützung!

      • MCUProduction
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      80
    1. Flames per Second sucht Verstärkung

      • NothingTV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Umfangreiche effizient Spielstatistiken speichern 1

      • AgentSlim
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      133
      1
    3. Howaner

Letzte Aktivitäten

  • Melone

    Hat eine Antwort im Thema Haus verfasst.
    Beitrag
    Danke kannst du mir die world edit API schiken ich finde da nicht und da mus doch bestimmt beim Block Place etwas ausgefürht werden wie ein Command oder so?
  • JD1992

    Hat eine Antwort im Thema Haus verfasst.
    Beitrag
    Wenn der Spieler den Block setzt per world edit API eine schematic einfügen oder selber die schematic durchgehen und die Blöcke nacheinander setzen.
  • Melone

    Hat das Thema Haus gestartet.
    Thema










    ich möchte das ich ein Block plaziere und dann sich z.b ein Haus erstelt würde soetwas gehen und wenn ja wie (Habe soetwas mal auf einem anderen server seheen)(Meine Version 1.8)
  • luca.

    Like (Beitrag)
    logo-dark.png

    Sehr geehrte Leser*innen,

    wir, das Team von Flames per Second, möchten uns vergrößern. Hierfür suchen wir neue, engagierte Team-Mitglieder.

    Aber erst einmal stelle ich uns vor: Vor fast 5 Jahren haben wir zu viert das Projekt „Flames per Second“ ins…
  • MCUProduction

    Thema
    🎥 Wer wir sind und was wir machen 🎥

    Das MinecraftCinematicUniverse ist ein junges Minecraft Filmteam bestehend aus leidenschaftlichen Filmemachern. Unser Ziel ist es, allein mit der Minecraft Engine großartige Filme zu erschaffen!
    Unser 12 köpfiges Team
  • MCUProduction

    Thema
    Das MinecraftCinematicUniverse Filmteam sucht nach Unterstützung!

    Wer sind wir?

    Wir sind ein noch sehr junges Minecraft Filmteam bestehend aus leidenschaftlichen Filmemachern. Unser Ziel ist es, allein mit der Minecraft Engine großartige Filme zu
  • NothingTV

    Hat das Thema Flames per Second sucht Verstärkung gestartet.
    Thema
    logo-dark.png

    Sehr geehrte Leser*innen,

    wir, das Team von Flames per Second, möchten uns vergrößern. Hierfür suchen wir neue, engagierte Team-Mitglieder.

    Aber erst einmal stelle ich uns vor: Vor fast 5 Jahren haben wir zu viert das Projekt „Flames per Second“ ins…
  • Wir haben bei Rewinside überall MongoDB genutzt. Hat einwandfrei funktioniert ...
    Meine Erfahrung hat gezeigt, das man Minecraft Daten besser in einer MongoDB als in einer SQL basierten Datenbank speichern kann.
  • Wir haben bei Rewinside überall MongoDB genutzt. Hat einwandfrei funktioniert ...
    Meine Erfahrung hat gezeigt, das man Minecraft Daten besser in einer MongoDB als in einer SQL basierten Datenbank speichern kann.
  • Howaner

    Hat eine Antwort im Thema Umfangreiche effizient Spielstatistiken speichern verfasst.
    Beitrag
    Wir haben bei Rewinside überall MongoDB genutzt. Hat einwandfrei funktioniert ...
    Meine Erfahrung hat gezeigt, das man Minecraft Daten besser in einer MongoDB als in einer SQL basierten Datenbank speichern kann.