Frage nach Code für Mapchange-System

• Ungelöst

Registriere dich um viele Vorteile zu genießen! Weniger Werbung, bessere Kommunikation und vieles mehr!

• Frage nach Code für Mapchange-System

Heyho dev-tek Community,

ich hätte die bitte das mir jemand von euch ein System schicken könnte, womit man dann eine Map adden kann mit /addmap und an der Position des Spielers wird das dann in den File "Maps.yml" abgespeichert und dann alle 15 Minuten er automatisch die Map ändert und alle Spieler zu der Position die im File Maps.yml abgespeichert wurde, wichtig ist wenn es geht das es wenn es geht eine Methode gibt womit man dann herausfindet wie lange es bis zum nächsten MapChange dauert (Brauche das für das Scoreboard). Noch was da ich mehrere Klassen nutzen wäre es angenehm wäre es schon dem entsprechend angepasst.

Vielen Dank
      4EverCraft
    • Hallo,
      Ich habe so einen Code, und diesen kann ich dir auch gerne schicken. Leider werde ich dies aber NICHT tun. Es ist sowas von absurt, nach fertigem Code zu fragen, nur weil man sich selber keine Mühe machen will. Dazu ist dies hier im Forum ein Regelverstoß, und ich hoffe, dass du dafür auch gestrikt (oder so :D ) wirst.

Lerne lieber selbst Java, und befasse dich mit der Bukkit/SpigotAPI. Mit Grundkenntnissen kann man dies schon umsetzen.

Mit freundlichen Grüßen,
      Skyleiger
      Config.getString("Dies ist eine Signatur.");
    • @Skyleiger hat Recht, ich lasse dir jedoch die Möglichkeit deinen Thread nochmal zu korrigieren. Wenn du diese nicht hast, lass ihn bitte einfach schließen. Jedoch finde ich es ziemlich dreist einfach andere für dich programmieren zu lassen, ohne sich vorher selber anzustrengen. Natürlich lässt sich darüber streiten aber das sei einfach mal in den Raum gestellt.

Mit freundlichen Grüßen
      LucaDev
      Sysadmin aus Leidenschaft! Linux Probleme? Luca fragen :D
    • Die Forenkategorie nennt sich "Fragen nach Codeschnipseln", und bedeutet das Fragen nach kleinen Codeschnipseln, wie z.B. wie gebe ich eine Nachricht in der Konsole aus.
      Sie heißt nicht "Fragen nach Code", "Fragen nach vollständigem Code" oder "Fragen nach vollständigen/eigenen Plugins".

Wenn du es versucht hast, musst du auch Codeschnipseln oder Code haben. Diesen solltest du uns dann auch schicken, oder stell die Frage danach, wo du nicht mehr weitergekommen bist.

//EDIT: Wieso weißt mich keiner auf einen Rechtschreibfehler hin? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyleiger ()

• Sewi schrieb:

Eigentlich heißt sie "Fragen zu Codeschnipsel" also, dass man einen Code postet und dazu fragen hat ;)
      Oh, das muss ich dann all die Jahre übersehen haben :D
      Trotzdem entspricht dies immernoch nicht danach, dass man nach Code oder Plugins fragen darf.

//EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Code für seine Zwecke gar nicht geeignet ist. Ich mache alles per Datenbank, und nutze keine Configurationen bzw. Configs mehr :D