[Gegenlesen] Tipps Stellenauschreibung: Minecraft Entwickler

• Heyho Devtek,
    ich habe meinen Beitrag aus dem anderen Forum überarbeitet und angepasst. Es soll eine Hilfestellung für Minecraft Servernetzwerke sein, die nach Entwicklern suchen.

Wenn ihr Lust habt, kopiert den Text über die Zitat-Funktion und markiert Änderung farbig, sodass ich eure Änderung zurück in meinen Beitrag editieren kann. Sobald der Beitrag ein paar mal überprüft wurde,
    würde ich gerne nach Absprache diesen entweder in den Offtopic Bereich posten, oder gleich anpinnen. Wenn ihr auch wollt das der Beitrag angepinnt wird, den Thread einfach liken :D

Vielen Dank für euren Support,
    Ghost

• Ich finde es sehr gut, dass du den Beitrag noch mal überarbeitet hast, ein paar Anmerkungen zum textlichen Inhalt gebe ich dir, sobald ich am PC bin.

Besteht eventuell die Möglichkeit den Beitrag zu erweitern, dass es darin nicht nur um die Aquirierung von Entwicklern geht? Dev-Tek ist zwar ein Entwicklerforum, doch kann man auch hier nach Architekten, Projektmanagern, Concept Writern, Art Creatoren, Sponsoren oder sonstigen Teammitgliedern und Partnern suchen. Damit würde deine Beitrag zudem auch noch an Gemeingültigkeit gewinnen, da die meisten deiner Punkte für all diese Ränge und Partnerschaften relevant sind.

Edit: Wird heute wohl nichts mehr...