[Vorschlag] Minecraft Kategorie

• Hallo liebe Community,
    da sich dieses Forum mehr auf Spigot / Bukkit bezieht - sprich: Minecraft - habe ich mir gedacht, einfach mal zu fragen ob hier eine Extra Kategorie für Minecraft erstellt wird. Ich habe mir das ganze so vorgestellt:

Wer weitere Ideen hat, darf diese natürlich unter diesen Thread posten.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Kategorie mit den jeweiligen Foren angschafft wird. :)

LG, Kenai.

• An sich finde ich dies eine gute Idee. Allerdings sind wir hier ein Developer Forum und kein Minecraft Forum. Wir besitzen momentan vor allem Bukkit/Spigot Kategorie da vor allem Member im Forum sind die Plugins schreiben.
    Eine Idee wäre ein zwischen Weg zu finden. Meine Idee wäre "Sonstiges rund um Minecraft".

MFG René

• An sich finde ich dies eine gute Idee. Allerdings sind wir hier ein Developer Forum und kein Minecraft Forum. Wir besitzen momentan vor allem Bukkit/Spigot Kategorie da vor allem Member im Forum sind die Plugins schreiben.
    Eine Idee wäre ein zwischen Weg zu finden. Meine Idee wäre "Sonstiges rund um Minecraft".

MFG René

Das kann ja DevTek entscheiden. Ich finde aber, dass es mindestens 1 allgemeines Diskussionsforum für Minecraft geben soll, da hier ja auch FÜR Minecraft programmiert wird. :)

• Nein, momentan nicht. Wie bereits gesagt, ist dies ein Developer Forum und kein Minecraft Forum.
    Es gibt immer noch den Off-Topic und den Technischer Support Bereich. Dort passt alles rund um nicht Programmthemen hin und bei Java die Entwicklung rund um den Client. Das muss vorerst reichen.

Ich übernehme keine Garantie auf Richtigkeit der Informationen
    9iux6nsn.png