[Permissions] * und Bukkit-Rechte vergeben

  • Hej,


    ich habe vor kurzem ein PermissionPlugin programmiert, welches auch sehr gut funktioniert. Ich kann bestimmten Gruppen per Command Rechte zuschreiben und diese werden in einer MySQL-Datenbank gespeichert. Beim Joinen bekommt der Spieler jeweils die Rechte, die zu seiner Gruppe gehören, mit diesem Code:



    Soweit so gut. Das einzige Problem ist nun, dass die *-Permission (Gruppe hat alle Berechtigungen) und die Bukkit-Permissions nicht registriert werden. Das bedeutet, dass ich damit nicht den Leuten alle Permissions geben kann bzw. die Permissions, die Bukkit abfragt, geben kann. Das möchte ich natürlich gerne ändern. Ich habe davon gehört, dass man den PermissionHandler irgendwie austauschen kann, aber ich wollte euch einmal nach der einfachsten Methode fragen, die auch funktioniert.


    Schmidtchen


    Die Frage geht vor allem an die Leute, die es schon einmal gemacht haben und somit wissen, wie es gut funktioniert :)