[GELÖST] BungeeCord - Ignore Fallback Server

• Guten Abend,

zur Zeit beschäftige ich mit einem Problem: Nachdem ich keinen Fallback Server in der BungeeCord konfigurieren kann, was daran liegt, dass meine Server dynamisch gestartet werden, habe ich mit folgendem Code versucht den Fallsback Server von BungeeCord zu "umgehen", jedoch funktioniert das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe - es wird trotzdem versucht, den Spieler auf den Fallback Server zu senden.

Der Spieler soll beim Verbinden zum BungeeCord Server direkt auf einen Lobby Server geschickt werden.
    Ich habe schon versucht, den Spieler bereits im LoginEvent zu verbinden, jedoch ist dies dort nicht möglich.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

IcySkill | Dennis

• Zu deinem letzten Problem:
    Ich habe das gelöst, in dem ich den InitialHandler des BungeeCord umgeschrieben habe und dort ein Event erstellte, welches eine UserConnection über gibt, die kann man connceten lassen, im Handler muss man natürlich den Connect zum DefaultServer entfernt

Es gibt kein Tier, für das man so viel tut, wie für die Katz.

• So ich habe nun etwas rumgebastelt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen, welches leider aber nicht ganz funktioniert, da der Spieler nicht zum Server verbunden wird. In Minecraft wird "Logging in ..." angezeigt und nach einer weile timed die Connection aus. Der Server ist definitiv an und auch unter der angegebenen Adresse erreichbar.

Wahrscheinlich rufe ich mein Event an der falschen Stelle auf, jedoch weiß ich nicht, wo ich es sonst aufrufen sollte. Falls es jemand weiß, dann poste ich hier noch den kompletten InitialHandler des BungeeCords.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Für jede weitere Hilfe bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

IcySkill | Dennis