Günstige PrePaid Game-/v-/Dedicated - Server mit Standort Frankfurt am Main

Falls ihr Bugs im Design / Software findet meldet diese bitte per Mail: bugs@dev-tek.de
  • Hey,
    Ich muss sagen ich hoste schon lange bei DeinServerHost (7 Monate) und war bis jetzt immer halbwegs zufrieden. Das einzige was gestört hat war das es für root server kein Boot / Reboot Interface gibt . Anders bei den VServern da kann man den Server auch wenn man z.b keinen Zugriff mehr auf den server per SSH hat den Service gut steuern :)
    Der Ping ist spitzenmäßig und Downtimes hatte ich auch kaum welche .

Mit freundlichen Grüßen
    DerEchteRobin

• Hey,
    Ich muss sagen ich hoste schon lange bei DeinServerHost (7 Monate) und war bis jetzt immer halbwegs zufrieden. Das einzige was gestört hat war das es für root server kein Boot / Reboot Interface gibt . Anders bei den VServern da kann man den Server auch wenn man z.b keinen Zugriff mehr auf den server per SSH hat den Service gut steuern :) 
    Der Ping ist spitzenmäßig und Downtimes hatte ich auch kaum welche .

Mit freundlichen Grüßen
    DerEchteRobin

Diese Start / Stopp Funktion gibt es, sofern sie für deinen Root noch nicht freigeschaltet wurde bitte ein Ticket erstellen, und es wird überprüft, ob es für diesen ebenfalls aktiviert werden kann.

• Die dedizierten Rootserver Sonderposten sind nun verfügbar.

Link: https://deinserverhost.de/cart.php?gid=20

Beispielserver:

CPU: Intel Core i7 3770 (8 Threads)
    RAM: 32GB DDR3
    HDD: 1000GB HDD
    Traffic: 3TB pro Monat
    Betriebssystem: Debian 8-64Bit
    DDoS Protection: Voxility oder Combahton (KMS)

Lieferzeit: 60min - 24h

Ab bereits 49.99€ im Monat

Alle Server sind PrePaid und können auch per Paysafecard bezahlt werden.

• Hey,

Wir haben den Anbieter gewechselt und haben uns somit von DeinServerHost verabschiedet.
    Wir hatten das Problem das TeamSpeak die IP unseres root Servers gesperrt hat, wahrscheinlich noch von einem Vorgänger. Als Antwort bekamen wir nur das es an uns liegt. (Verwechslung)
    Dazu haben wir einige Hoster gefunden, die genau so gute Server / besser Server anbieten, und das günstig. Damit will ich nicht sagen das DSH teuer ist, nein im Gegenteil.

In geraumer Vorzeit wurde von einem Freund der Account temporär gesperrt, mit der Begründung er habe angeblich versucht sich in den Administrator - Account einzuloggen.

MfG
    SpigotException

• Sehr interessant das ganze, mir würde hier nur ein User einfallen, dessen Namen ich jetzt natürlich nicht nennen werde.

Die IPs aus dem Combahton Netz sind "neu", der Rootserver hatte diese IP nach Zuteilung des Netzes als erster Nutzer erhalten.
    Als ich versuchte mich auf diese IP zu verbinden, wurde mir von Teamspeak mitgeteilt der Server habe eine ungültige Lizenz, was sehr nach einem "Graylisting" von Teamspeak infolge einer Lizenz Emulation klingt.

• Sehr interessant das ganze, mir würde hier nur ein User einfallen, dessen Namen ich jetzt natürlich nicht nennen werde.

Die IPs aus dem Combahton Netz sind "neu", der Rootserver hatte diese IP nach Zuteilung des Netzes als erster Nutzer erhalten.
    Als ich versuchte mich auf diese IP zu verbinden, wurde mir von Teamspeak mitgeteilt der Server habe eine ungültige Lizenz, was sehr nach einem "Graylisting" von Teamspeak infolge einer Lizenz Emulation klingt.

Hey,

Wir haben mit dem ganzen nix zu tun (gehabt). Dazu haben Sie nicht mit mir geschrieben ^^, nur um das schon mal zu sagen bevor hier Missverständnisse auftreten.

Zum Thema TeamSpeak, wir haben den TeamSpeak neu aufgesetzt, und das passierte sofort, wir haben keine Lizenz gecrackt oder eine NPL verwendet, also komplett ohne Lizenz.
    Aber ich würde denken das können wir per Konversation klären, da das hier nicht hin gehört.

MfG
    SpigotException

• Zum Thema TeamSpeak, wir haben den TeamSpeak neu aufgesetzt, und das passierte sofort, wir haben keine Lizenz gecrackt oder eine NPL verwendet, also komplett ohne Lizenz.
    Aber ich würde denken das können wir per Konversation klären, da das hier nicht hin gehört.

Hmm ... das ist dann schon merkwürdig, schreibe mir doch einfach eine Nachricht mit genaueren Infos ;) (Konversation)