Hallo zusammen,
da wir eben in einem Thread uns über das GommeHD.net-Netzwerk aufgeregt haben, obwohl dies Offtopic war, erstelle ich nun aufgrund des Vorschlages von @KingSarkasmus hier im Offtopic-Bereich des Forums, ein Thema zum Servernetzwerk GommeHD.net.
Ich denke mal, dass bereits ziemlich viele gute und schlechte Erfahrungen mit GommeHD.net gemacht haben. Hier könnt ihr untereinander diskutieren, was euch an GommeHD.net gefällt, und was nicht.
Ich werde an dieser Stelle mal anfangen und meinen Beitrag von heute morgen zitieren:
Ich persönlich finde sowieso, dass GommeHD.net einer der schlimmsten Server ist. Damals habe ich EG übelst gesuchtet und hatte auch richtig viele Kits. Ich wurde dann, warum auch immer, wegen Hacking gebannt. Somit stellte ich einen Entbannungsantrag, der auch angenommen wurde; ich wurde also entbannt. Danach war allerdings ALLES weg. Ich schrieb wieder das Team an und schilderte, dass seit dem Bann alle Kits in EG, mein Platz 27 in RageMode und anderes weg sei.Daraufhin schrieb ein Admin, dass sie leider nichts machen können. Ich wäre es doch selbst schuld, wenn ich mich bannen lassen würde.Ich fragte, warum ich schuld bin, wenn ein Mod mich wegen etwas bannt, was ich nicht getan habe.Daraufhin kam keine Antwort mehr und 2 Tage später wurde mein alter Account aus dem GommeHD.net-Forum gelöscht. Es gab noch nicht mal eine KLEINE Entschädigung. Noch nicht mal so ein kleines "Tut uns Leid, das war ein Fehler im System. Du darfst dir deine 3 Lieblingskits wieder aussuchen" oder so. Nein, das kennen die nicht.Auch jetzt nochmal: Vorletztes Wochenende wollte ich auf GommeHD.net aufnehmen und hatte Premium. Von den 48h Stunden Wochenende, konnte man aber nur 12 Stunden zocken, weil die andauernd down waren. Da gabs auch keine Entschädigung, wie "An alle Premiums, die nun durch unsere Downtime nicht spielen konnten, verlängern wir das Premium um 24 Stunden."Ich spiele aktuell nur selten darauf, zum Beispiel in einer Party oder so.
Ich wünsche euch nun viel Spaß und Freude daran, das GommeHD.net-Netzwerk zu kritisieren und evtl. auch zu loben.