SIGNALTRANSMITTER.de - Vorstellung

• SIGNALTRANSMITTER.de ist ein 2013 gegründeter Internetdienstleister der sich seit jeher vor allem auf das Hosting von den unten angeführten Produkten spezialisiert hat aber auch darüber hinaus, auf Anfrage, individuelle Produkte maßgeschneidert auf den Kunden anbietet.
    Wir überzeugen und halten unsere Kunden mit außergewöhnlich günstigen Preisen aber wiederum außerordentlich guter Qualität in Punkto Internetdienstleistungen.
    Aufgrund unseres Prepaidsystems dürfen auch Minderjährige unsere Produkte bestellen, da es zu keinem Zeitpunkt zu einem Vertragsabschluss kommt und somit keiner unserer Kunden vertraglich gebunden ist, auch eine Kündigung ist nicht erforderlich.
    Fast alle unsere Produkte sind wie unten beschrieben mit einem hochwertigen DDOS Schutz ausgestattet, welcher unseren Kunden keinen Cent mehr kostet, aber dafür einen sehr guten Schutz vor Angriffen bietet, indem der Angriff blockiert und unbefugter Traffic umgeleitet wird. Außerdem sind so gut wie alle unsere Produkte mit individuellen Erweiterungen ausgestattet, teilweise auch aus dem eigenen Hause stammend, welche wiederum den Kunden zugutekommt. Dazu zählen zum Beispiel unterschiedliche, benutzerfreundliche Kundenoberflächen und Control Panel wie Odin Plesk 12.5 oder auch unser eigens entwickeltes Control Panel "ST-CP".
    Selbstverständlich steht unser professionell ausgebildetes und gut aufgestelltes Team in den Supportzeiten und bei Notfällen auch darüber hinaus für die Lösung von Problemen und Fragen der Neukunden und Kunden zur Verfügung.
    Wir versprechen dies alles und vieles mehr nicht nur, sondern setzen es in unserem tagtäglichen Geschäft bereits seit 3 Jahren um und die herausragenden Kundenbewertungen zeugen davon jedes Mal aufs Neue.

Stand: 27.06.2016

(Gegebenenfalls Adblock deaktivieren, sofern die Angebote nicht angezeigt werden)

Stand: 27.06.2016

Kontakt- und Supportmöglichkeiten
    Web: SIGNALTRANSMITTER.de
    Ticketsupport
    Teamspeak³-Support: ts.SIGNALTRANSMITTER.de
    FAQ und Wissensdatenbank
    E-Mail-Support: info@signaltransmitter.de
    Störungsseite: status.SIGNALTRANSMITTER.de

Profile (Social Media)
    Facebook
    YouTube
    Google+

Zusätzliche Informationen
    Unser Team
    Prepaidsystem
    Impressum

Publikation genehmigt (06.08.2016)
    Daniel Stadtlander
    dstadtlander@signaltransmitter.de
    Manager Marketing Administration
    Manager HR Administration
    Staff Sales Administration

• Ich kann @STHosting nur empfehlen. Ich bin seid circa 1 Jahr Kunde und hatte nur kleinere Probleme die immer schnell und kompetent gelöst wurden. Ich habe alles ausprobiert, erst OpenVZ dann KVM HDD Gen2 bis zu KVM Hybrid. Momentan habe ich einen KVM SSD Power Plus P2. Ich hatte mit keinem der Produkte Probleme und häufig hat mir der Support auch bei Problemen geholfen der aus dem Zuständigkeitsbereich fällt.

Fazit: Gute Qualität, besserer Preis

Wirklich nur zu empfehlen!

Feeliiix

• Ich bin seit c.a fast einem halben Jahr auch ein sehr zufriedener Kunde bei Signaltransmitter, und bei mir kam es noch zu keinen Ausfällen. Ich nutze derzeit einen KVM ENT Starter. Auch der Support antwortet bei mir in kurzer Zeit, und hilft auch bei Problemen außerhalb des Zuständigungsbereiches.

Mit freundlichen Grüßen,
    Skyleiger

P. S. 4. Hosting Vorstellung in wenigen Tagen. Leute, Host-Tek.de rückt immer näher! :D

• Ich bin auch mit SignalTransmitter zufrieden.
    Ich habe dort schon irgendwie jedes Produkt einmal gehabt (außer dedizierte Server) :D

Der Support ist schnell und kompetent. Als ich einmal ein Problem hatte mit einer Zusatzleistung und es zu lange gedauert hat, habe ich sogar das bezahlte Geld zurückbekommen. Die Server sind von der Qualität auch sehr gut, nur finde ich es schade, dass man die OVZ-Server nicht mehr selbst konfigurieren kann, sondern es nurnoch 4 Konfigurationen gibt, wobei die 1. immer ausverkauft ist.

Mit freundlichen Grüßen

PS: Ist ja schon witzig zu sehen, wie jeder 2. einen Werbebanner von @STHosting hat :D (Bisschen übertrieben)

• Liebe Community,

die warmen, sonnigen Tage sind für dieses Jahr gezählt, stattdessen wird es kalt und ungemütlich und viele Aktivitäten werden nach innen verlegt.
    Damit Ihr Euch garantiert nicht vor Langeweile fürchten müsst, verlosen wir unserere beliebtesten Produkte!
    Mit dabei sind unsere Webspacepakete sowie unsere KVM VPS HDD Server. Dazu gibt es Gutscheine und auch eine große und bunte Auswahl diverser Steam-Gamekeys.

Für die Teilnahme müsst Ihr lediglich unter diesem Beitrag antworten. Bitte beachtet, dass für das Einlösen mancher Gewinne ein Account auf SIGNALTRANSMITTER.de notwendig ist.
    Der Teilnahmeschluss ist der 30.10.2016 um 23:59 Uhr.

Folgende Preise werden unter allen Teilnehmern verlost:

• 1 mal Webspace Athene für 6 Monate
    • 1 mal KVM mit 1 Core, 1 GB RAM und 25 GB HDD 3 Monate
    • 1 mal KVM mit 1 Core, 1 GB RAM und 25 GB HDD 1 Monate
    • 2 mal 25 % Gutschein auf unsere KVM HDD Produkte (Auf die erste Rechnung)
    • 3 mal Webspace Athene für 1 Monat
    • Gamekey: Worms Blast
    • Gamekey: Terra Incognita Chapter One
    • Gamekey: The Tower of Elements
    • Gamekey: American Truck Simulator Global
    • Gamekey: Two Worlds II
    • Gamekey: Earth 2150 The Moon Project
    • Gamekey: Crystals of Time
    • Gamekey: The Tower of Elements
    • Gamekey: Star Chronicles: Delta Quadrant
    • Gamekey: Earth 2150 Trilogy

Wir wünschen Euch viel Glück und einen guten Start in die kalte Jahreszeit!

Euer SIGNALTRANSMITTER.de - Team

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht ausgezahlt werden.

• ~tv

Ich bin ja nicht neugierig (aber wenn man von Mitarbeitern auf die Frage nach einem Sysadmin die Antwort: "Welcher Sysadmin?" bekommt), aber manche munkeln (u.a. von unterschiedlichen TeamSpeaks), dass sich viel in eurem Team geändert hat. Bspw. von der Systemadministration her, ist das so? :D

heute

Find ich gut.

Für die Teilnahme müsst Ihr lediglich unter diesem Beitrag antworten.

Bereits 2x :D

//EDIT: Ihr bietet ja wieder dedizierte Server an (ohne Kontakt aufzunehmen, bzw. die Angebote). :D

NoboPlay.net Administrator

Für alle, die Probleme mit Windows haben: Nicht jammern, Linux nutzen :D

• Ich finde gut, dass ihr ein Statement zeitnah noch gebt.
    Für mich wirkte es aber anfangs bisschen mehr als Ablenkung, als wie eine Verlosung.

Aber jetzt ist es ja geklärt :D

Für die Teilnahme müsst Ihr lediglich unter diesem Beitrag antworten.

Dabei :D

Ihr bietet ja wieder dedizierte Server an (ohne Kontakt aufzunehmen, bzw. die Angebote).

Und wo sind jetzt die OVZ-Server? O.o

• Wie lange laufen diese KVM´s? Auch 6 Monate?

Entschuldigung da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Einer läuft 3 Monate der andere einen Monat.

Ich bin ja nicht neugierig (aber wenn man von Mitarbeitern auf die Frage nach einem Sysadmin die Antwort: "Welcher Sysadmin?" bekommt), aber manche munkeln (u.a. von unterschiedlichen TeamSpeaks), dass sich viel in eurem Team geändert hat. Bspw. von der Systemadministration her, ist das so?

Mein Notizbuch für die bösen Aktivitäten, die gegen den Staat sind, liegt neben mir. Ich bin ab und zu noch in der Systemadministration vertreten, aber vermehrt nur noch im Hintergrund. Ich hatte mich eine Zeit lang nur auf die Entwicklung konzentriert (STCPv2, interne Systeme usw.).

//EDIT: Ihr bietet ja wieder dedizierte Server an (ohne Kontakt aufzunehmen, bzw. die Angebote).

Ja wir wollten wieder günstige Rootserver anbieten, was vorübergehend nicht möglich war.

~tv

• Uiii ein Gewinnspiel

Naja, erstmal eine kleine Meinung von mir. Bevor ich in diesem Forum war habe ich noch nie was von Signaltransmitter gehört. Aber ich muss sagen gute Angebote ordentliche Preise, und was bei manchen Hoster nicht so ist, eine ordentliche und moderne Website.

MfG
    BewUssTlos :)

SpigotException.png

Code
    1. +[--->++<]>+.++[->++++<]>+.+++++++++++++.[-->+++++<]>+++.+[->+++<]>+.---.--[--->+<]>--.+[---->+<]>+++.++[--->++<]>.---.----.[--->+<]>----.+.[---->+<]>+++.-[--->++<]>-.++++++++++.+.[---->+<]>+++.+[->+++<]>+.+++++++++++..---------.[--->+<]>--.---[->++<]>.--[->++++++<]>.