Guten Tag Mitglieder von dev-tek.de!
Ich heiße Michael und bin 16 Jahre alt, zurzeit mache ich eine Ausbildung als Informationstechnologe im Bereich Technik. Ich habe das Forum durch die #DevGruppe gefunden! (Vielen Dank nochmal an euch)
So was mach ich den eigentlich so im Bereich Programmieren? Zurzeit bin ich ein Developer im Bereich von Java / Spigot / BungeeCord & HTML, CSS, JavaScript. Ich werde natürlich auch die anderen schönen Programmiersprachen mir beibringen (PHP, C, C#, C++) doch das hat alles mal seine Zeit.
Tja, für welches Netzwerk Programmiere ich denn? Ich Programmiere für mich selber und für mein Netzwerk. Mein ganzer Eclipse Ordner hat nun mehr als 50 Projekte gespeichert und davon sind 10 Minigames und der Rest davon sind Systeme oder kleine Plugins, die ich mal für andere Server gemacht habe.
Doch warum bin ich jetzt hier? Natürlich bin ich auch nicht der beste Developer, und möchte auch nicht mich so nennen, doch wenn andere Leute dir helfen und dir zeigen wie etwas geht, kann man ja dazu lernen
Zurzeit entwickle ich an ein paar Minigames die alle eigene Ideen sind. (Ich sage aber nicht wie die heißen oder so :DD)
So ich hoffe ich konnte mich hier ein bisschen vorstellen ;D Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen CraZyFlame.
PS.: Ich bin ein Österreicher ;D