Benjamin ist dann mal weg

  • Liebe Community,


    jetzt habe ich es nach 2 Wochen auch mal geschafft mich hinzusetzten und das hier zu schreiben.
    Euch ist ja bestimmt schon aufgefallen, dass Semikolon, JD und jetzt auch ich keine Moderatoren sind.
    Mit diesem Beitrag wollte ich nochmal klären, wieso und weshalb.
    Ich bin natürlich selber gegangen und wurde nicht aus dem Team geschmissen. Mir ist aufgefallen,
    dass ich nur noch wenig Zeit für das Forum aufbringen konnte, da ich mich aktuell sehr auf die
    Schule konzentriere.
    Aber keine Angst, wie auch Semikolon und JD werde ich das Forum nicht ganz verlassen
    und immer noch, wenn ich Zeit finde, mit Rat und Tat bereit stehen.


    Es war toll zu sehen, wie das Forum sich entwickelt hat und wir über 1.000 Menschen
    begeistern konnten sich daran zu beteiligen.


    Ich freue mich auf das, was die Zukunft bringt und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.


    Liebe Grüße euer
    Benjamin :)

    Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

    (Moderator a. D.)