ArmorStand kann nicht gesummoned werden

• Hallo zusammen,

ich versuche gerade ein wenig mit Armor Stands rum und wollte einen Angler machen, da ich den für eine Szene brauche. Also habe ich mir auf dieser Webseite einen kleinen Angler erstellt und es kam folgender Code dabei raus:

Code
    1. /summon armor_stand ~ ~1 ~ {Invulnerable:1b,NoBasePlate:1b,ShowArms:1b,ArmorItems:[{id:"iron_boots",Count:1b},{id:"iron_leggings",Count:1b},{id:"iron_chestplate",Count:1b},{id:"skull",Count:1b,Damage:3b,tag:{SkullOwner:"ilou"}}],HandItems:[{},{id:"carrot_on_a_stick",Count:1b}],DisabledSlots:0,Pose:{Head:[14f,348f,0f],LeftLeg:[348f,342f,0f],RightLeg:[5f,351f,0f],LeftArm:[302f,16f,14f],RightArm:[275f,326f,47f]}}

Wenn ich den Befehl via Commandblock ausführe kommt nur folgende Meldung;
    [16:25:02] Unable to summon object

Ich habe Testweise mal den Befehl /summon armor_stand ausgeführt und selbst dabei kommt die Meldung Unable to summon object

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Mit freundlichen Grüßen
    ilou

devtekavatar.png
    -----------------------------------------------------
    Wo ein Komma (,) tödlich ist:
    Wir essen jetzt, Opa.
    Wir essen jetzt Opa.

• Ich habe nicht so viel Ahnung davon, aber kann es sein, dass deine Welt auf Peaceful ist? Vielleicht kann man dann nichts erschaffen, weil Mobs verboten sind...

Andere Frage: Funktioniert es mit anderen Sachen, die man so erschaffen kann (kannst du beispielsweise versuchen, ein Creeper auf die Methode zu erstellen?)

• ich spiele mit der Minecraft 1.11.2 auf einer Spigot 1.11.2.

Summon Object ArmorStand

Wie genau meinst du das? /summon object armor_stand? Falls ja, funktioniert nicht.

Ich habe nicht so viel Ahnung davon, aber kann es sein, dass deine Welt auf Peaceful ist? Vielleicht kann man dann nichts erschaffen, weil Mobs verboten sind...

Ich habe die Difficulty jetzt auf 1 gesetzt ohne Erfolg.

Andere Frage: Funktioniert es mit anderen Sachen, die man so erschaffen kann (kannst du beispielsweise versuchen, ein Creeper auf die Methode zu erstellen?)

negativ. Auch bei Villagern, Kühen oder so funktioniert es nicht.

devtekavatar.png
    Wir essen jetzt, Opa.
    Wir essen jetzt Opa.

• Hier meine Server.properties:

devtekavatar.png
    Wir essen jetzt, Opa.
    Wir essen jetzt Opa.

• Hey,

probiere es doch einmal mit minecraft:armor_stand. Ich möchte damit nicht andeuten, das dort der Fehler liegt, doch als Versuch kann man es trotzdem starten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen,

prise.

• Das ändert leider auch nichts. Die difficulty hatte ich jetzt auf 1 und konnten npcs, monster und animals spawnen, aber nichts ändert das Verhalten beim ausführen des Befehls.

Habe gerade herausgefunden, dass ein Plugin das summonen verhindert. Danke @Twister21 :D

Also closed

devtekavatar.png
    Wir essen jetzt, Opa.
    Wir essen jetzt Opa.