SayzAngel, Himmlischer Moderator

  • wird ein 0815 Typ mal so Mod.

    Danke für deinen sachlichen Beitrag. Der trägt wirklich zu einer angenehmeren Gesprächsatmosphäre bei, und offenbart uns zugleich wie herrlich du dich doch in Diskussionen einbringen kannst. Die törichte Seitenleitung scheint hier natürlich völlig außer Acht gelassen zu haben, dass zukünftige Mitglieder des Support-Apparates zunächst in den heiligen Gebirgsquellen ein paar Runden gezogen haben müssen und danach vom dev-tek'schen Tribunal für würdig erklärt werden sollen.


    Das scheint ihnen wohl in der Eile entgangen zu sein. Gott sei Dank, gibt es aufmerksame Nutzer wie dich, die sich hier nichts vormachen lassen. Du lässt dir nichts einreden - du blickst hinter die Fassade und deckst jede noch so unbarmherzige Verschleierung auf. Trotze auch weiterhin der scheußlichen Fratze der Wahrheit, so Mutig, wie du es auch jetzt schon tust.


    ~ Spaß beiseite; Ich weiß nicht ob du dir die Zeit einfach nicht nehmen wolltest oder es schlicht nicht konntest, aber es wurde sich bereits im Vorfeld zu diesem Thema geäußert. Nachdem sogar ich mir hier die Mühe gemacht habe und meine Meinung zu der Thematik gestiftet habe, nahm ich an, dass hier vielleicht eine sachlichere Diskussion möglich sei als "What the Fuck?". Danke dafür, dass du mich eines besseren belehrt hast.

  • Okay Leute. Ich frage mich woher ihr eure Zeit nehmt diese Beiträge zu schreiben. Ich gebe zu, ich bin mit der Entscheidung auch nicht zufrieden, na und? Es ist auch fast keiner (in Deutschland) zufrieden das Trump "gewonnen hat".

    Ihr habt 2 Möglichkeiten, entweder ihr beschwert euch solange und nervt hier alles und jeden bis ihr gesperrt werdet oder ihr lasst es einfach so wie es ist.

    Solange SayzAngel seine Sachen gut macht ist doch alles ok.


    Ich kann manche verstehen (wenn sie sich beworben haben) die nicht angenommen wurden. Aber denkt ihr es verbessert euer Auftreten wenn ihr hier so einen Müll schreibt? Nein.


    Also bitte, schaltet mal einen Gang zurück, am besten gleich 10...



    MfG