Plugin in "System" einfügen

Um DevTek noch weiter zu verbessern nehme bitte an unserer kurzen Umfrage teil.
  • Hey,


    ich wollte mein neededkit plugin in mein "System" Plugin hinzufügen.
    Ich habe es hinzugefügt und bekam den fehler:

  • Einfach "Haupt" nicht mehr mehr von JavaPlugin erben lassen, sondern dafür CommandExecutor implementieren.
    //Edit: Außerdem sollten Bezeichner englisch benannt werden.

    MfG


    00110101 00110001 00110101 00111000 00110100 00110110 00110011 00110001 00110101 00111001 00110101 00110111 00110100 00110110 00110011 00110000 00110110 00110001 00110101 00110111 00110100 01000100 00110011 01000100 8o

  • Ich sagte, dass Haupt CommandExecutor implementieren soll und das mit der Config musst du dann über YAMLConfigurations machen oder eine FileConfiguration im Konstruktor mitgeben.

    MfG


    00110101 00110001 00110101 00111000 00110100 00110110 00110011 00110001 00110101 00111001 00110101 00110111 00110100 00110110 00110011 00110000 00110110 00110001 00110101 00110111 00110100 01000100 00110011 01000100 8o

  • Ja, weil es die Methode nicht gibt! Wie ich sagte kannst du einen Konstruktor machen, der ein YamlConfiguration/FileConfiguration Objekt benötigt! Also:

    Java
    1. private FileConfiguration cfg;
    2. public Haupt(FileConfiguration cfg) {
    3. this.cfg = cfg;
    4. }
    5. public FileConfiguration getConfig() {
    6. return cfg;
    7. }


    Kann Fehler enthalten, habs grad ausm Kopf geschrieben.

    MfG


    00110101 00110001 00110101 00111000 00110100 00110110 00110011 00110001 00110101 00111001 00110101 00110111 00110100 00110110 00110011 00110000 00110110 00110001 00110101 00110111 00110100 01000100 00110011 01000100 8o

  • Danke :)


    Jetzt bekomm ich den Fehler -.- :



    plugin.yml:


    Code
    1. name: FFA
    2. main: main.Main
    3. version: 2.0
    4. author: WitherPvP
    5. commands:
    6. setSpawn:
    7. description: null
    8. invkit:
    9. description: null
  • Was mir gerade noch aufgefallen ist, du brauchst nicht 9x eine Instanz von ItemStack zu erstellen. Du kannst einen ItemStack auch mehrmals verwenden, falls du verstehst was ich meine.. ^^