rubitool.de | Ein guter Server braucht gute Plugins | Spigot-/BungeeCord-Plugins und CloudSystem

• Wer ist rubitool?

rubitool* ist ein IT-Startup, welches im Jahr 2016 gegründet wurde. Wir bieten Werkzeuge an, um Ihre Minecraft-Server attraktiver für Spieler zu machen und Netzwerke einfacher zu betreiben. Dazu gehören z.B. Plugins, Minispiele sowie ein CloudSystem für Minecraft-Server-Netzwerke.

Dienstleistungen

Das Gebiet, auf welches sich unser Unternehmen ausrichtet, sind Plugins/Programme für Minecraft-Server-Netzwerke.

Häufig bekommen wir mit, wie Minecraft-Netzwerke keinen Erfolg haben und sich Server-Betreiber teilweise in finanzielle Krisen stürzen: Es fehlt an Besonderheit für ihr Netzwerk.

Wir helfen Ihnen dabei, Ihren Server für Spieler mit unseren Produkten attraktiver zu machen, sodass der Server mehr Erfolg hat.

Konkret bieten wir in unserem voll automatisierten Web-Shop für Spigot zum Beispiel Minispiele an (u.a. FreeForAll, SkyWars, 1vs1).

Zu allen Produkten finden Sie eine detaillierte Produktbeschreibung (siehe Link).

Folgend die Erklärungen unseres CloudSystems „rubicloud“:

CloudSystem „rubicloud“

Ein CloudSystem ist eine Stand-Alone-Software, die es ermöglicht, Hunderte von Minecraft-Servern automatisch zu verwalten. Unter Verwalten versteht man hier das automatisierte Starten und Stoppen der Server in Abhängigkeit von der Auslastung. Dies erfolgt bei der „rubicloud“ über eine benutzerfreundliche, intuitiv verständliche und graphisch unterstützte Benutzeroberfläche. Ein weiterer Kernvorteil ist eine ressourcenschonende Programmierung, um eine gute Performance sicherzustellen.

Programmierung

Unsere Produkte sind durch Versionierung zukunftssicher. Außerdem führt ein klarer Code und viel Erfahrung in der Programmierung zu Programmen mit sehr guten Performance-Eigenschaften.

Neben herkömmlicher Plugin-Programmierung haben wir zudem Erfahrung mit Netzwerkprogrammierung für Stand-Alone-Anwendungen wie beispielsweise das CloudSystem „rubicloud“.

Unsere Produkte werden immer weiterentwickelt und neue Features werden hinzugefügt. Die Updates der Produkte erhalten die bisherigen Käufer selbstverständlich kostenlos zum Download.

Unsere Plugins enthalten nach vielen Testläufen (intern und von Kunden) eigentlich keine Bugs mehr. Sollte es allerdings trotzdem zu Bugs kommen, so beheben wir diese umgehend.

Warum wir?

rubitool hat, wie dem Abschnitt „Programmierung“ zu entnehmen ist, viel Erfahrung in der Anwendungsentwicklung und eine hohe Kundenzufriedenheit. Schneller und guter Support stützen das.

Zudem bieten wir ein modernes, automatisiertes Shop-System für Software-Downloads, welches einwandfrei und zuverlässig funktioniert.

Wir hoffen, dass wir Ihnen unsere Dienstleistungen näherbringen konnten. Falls Sie weitere Fragen haben, dann kontaktieren Sie uns.

Gerne sprechen wir mit Ihnen persönlich!

Links/Kontakt

Website (Home): rubitool.de

Website (Shop): shop.rubitool.de

Ticket-System: support.rubitool.de

Twitter: rubitoolDE

______________________________________________________________________________________________________

*Der Name der Firma lautet "rubitool Inhaber Christoph Schenk", im folgenden genannt "rubitool"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von rubitool () aus folgendem Grund: Die Links funktionierten nicht.

• Neuigkeiten

- Wir verfügen jetzt über ein Partner-System

- Das CloudSystem "rubicloud" ist nun in der Version 2 verfügbar: https://shop.rubitool.de/cloud…system-fuer-dein-netzwerk

- In Zukunft werden aktiv Neuigkeiten und Spoiler zu neuen Versionen und Produkten auf der Twitter-Seite von rubitool veröffentlicht: https://twitter.com/rubitoolDE

• Hallo, wie steht ihr dazu, dass ihr in Streams von YouTubern auf Minecraft Server geht, wo diese sind und folgendes in den Chat spammt (offizieller rubitool YT und MC Account) :

"Jeder gute Server braucht gute Plugins. Auch ein CloudSystem kann nie schaden. Kaufe dir dies und mehr auf shop.rubitool.de" (könnte vom genauen Wortlaut abweichen)

• Hallo, wie steht ihr dazu, dass ihr in Streams von YouTubern auf Minecraft Server geht, wo diese sind und folgendes in den Chat spammt (offizieller rubitool YT und MC Account) :

"Jeder gute Server braucht gute Plugins. Auch ein CloudSystem kann nie schaden. Kaufe dir dies und mehr auf shop.rubitool.de" (könnte vom genauen Wortlaut abweichen)

Hallo @RedstoneRaudi,

da mit dem YouTuber bald eine Partnerschaft zustande kommt, wollten wir ihn nochmal an rubitool erinnern. Wir stehen mit dem YouTuber in Kontakt.

Ich hoffe, dass ich damit deine Frage beantworten konnte.

Freundliche Grüße

Julius | rubitool

• da mit dem YouTuber bald eine Partnerschaft zustande kommt, wollten wir ihn nochmal an rubitool erinnern. Wir stehen mit dem YouTuber in Kontakt.

Das hört sich irgendwie wie eine Ausrede an :O Ich denke, dass sie es in Zukunft sein lassen werden.

kurze frage kann man System auch vor dem kauf ein mal testen. wäre echt nett.

Welches System ist hierbei konkret gemeint?

Genrell gibt es dabei das Problem, dass halt die Plugins, wenn sie zum testen herrausgegeben werden nicht bezahlt werden.

Allerdings könnte man über einen TestServer nachdenken.

Zur rubicloud, welche ich mir auch gekauft habe, kann ich sagen, dass diese einwandfrei und ohne Fehler, flüssig und performant, läuft. Dagegen ist das CloudSystem auf SpigotMC von DevCubeHD der letzte Dreck.

• da mit dem YouTuber bald eine Partnerschaft zustande kommt, wollten wir ihn nochmal an rubitool erinnern. Wir stehen mit dem YouTuber in Kontakt.

Ich hoffe, dass ich damit deine Frage beantworten konnte.

DAS ist eine faule Ausrede für unverschämte Werbung. Peinlich und total unprofessionell.
    Und wenn ich an eine Partnerschaft denke, dann gehe ich davon aus, dass der YouTuber das Project promoted und nicht ihr bei ihm.

• Welches System ist hierbei konkret gemeint?

Genrell gibt es dabei das Problem, dass halt die Plugins, wenn sie zum testen herrausgegeben werden nicht bezahlt werden.

Allerdings könnte man über einen TestServer nachdenken.

Zur rubicloud, welche ich mir auch gekauft habe, kann ich sagen, dass diese einwandfrei und ohne Fehler, flüssig und performant, läuft. Dagegen ist das CloudSystem auf SpigotMC von DevCubeHD der letzte Dreck.

Ich würde gerne die Rubicloud testen und mir die mal angucken. Da hat bis jetzt nie einer zu gestimmt. ( DevCubeHD und der CaveCloud )

Würde mich freuen wenn es klappen würde.

• Ich würde gerne die Rubicloud testen und mir die mal angucken. Da hat bis jetzt nie einer zu gestimmt. ( DevCubeHD und der CaveCloud )

Würde mich freuen wenn es klappen würde.

Gibt es irgendwelche Bestimmten Punkte, die du von der rubicloud testen möchtest? Das kann hilfreich sein, es eventuell zu organisieren, dass du die rubicloud testen kannst.

• Hallo MrTechnic,

gerne reden wir mit die persönlich.

Unsere TeamSpeak-Adresse: ts.rubitool.de.

Hat es einen näheren Grund für die 2 Nachrichten von euch als Twitter PN ?

Die erste hatte sogar einen falschen Namen als Anrede ...

Hallo DeinServerHost,

da wir die Nachricht aus einem vorher geschrieben Text kopiert haben, war die Anrede falsch. Vor dem Anpassen der Nachricht wurde diese dann ausersehen gesandt.

Wir haben Ihnen danach noch einmal die Version mit der korrekten Anrede gesendet.

Freundliche Grüße

Julius | rubitool