Maven Jar einbinden

• Guten Tag,

Ich muss für ein Projekt eine API nutzen, die es allerdings nicht auf Maven gibt, sondern nur als JAR.

Also habe ich diese JAR in Maven mit folgendem Befehl "installiert":

install:install-file -Dfile=D:\Daten\Plugins\PointsAPI.jar -DgroupId=me.BukkitPVP.PointsAPI -DartifactId=PointsAPI -Dversion=1.6.4 -Dpackaging=jar

Erstmal gut, doch wenn ich nun das Projekt builden möchte bekomme ich folgenden Fehler:

[ERROR] Failed to execute goal org.apache.maven.plugins:maven-compiler-plugin:3.5.1:compile (default-compile) on project kitpvp: Compilation failure: Compilation failure: [ERROR] error reading C:\Users\domin\.m2\repository\me\BukkitPVP\PointsAPI\PointsAPI\1.6.4\PointsAPI-1.6.4.jar; cannot read zip file

Wie behebe ich dies?

Mit freundlichen Grüßen,

Skyleiger

• 1. Das ist ein ganz normaler Ordner mit 3 Party API's. Bei Eclipse konnte ich die früher immer ganz normal als JAR einbinden. (Gemeint D:\Daten\Plugins)

2. Habe ich versucht, und ich bekomme immer noch den selben Fehler.

3. Meine Pom sieht wie folgt aus:

• Ist bereits getan, aber es funktioniert immer noch nicht.

Kann es sein, dass der Fehler kommt, weil diese API warscheinlich nicht mit Maven gebuildet wurde? Mir ist aufgefallen, dass die anderen JAR's in der Maven Repository einen META-INF Ordner in der JAR haben, nur die PointsAPI nicht.