Blasses dünnes Mädel macht ihren Job

  • Hey heutzutage nicht mehr ganz so liebe Community,


    ich treibe hier jetzt schon recht lange mein Unwesen und mache die Hood unsicher. Ich streife so durch die Foren und suche Dinge, die mich interessieren. Doch wer bin ich eigentlich? Ich habe mich nie so richtig bei allen vorgestellt und auch wenn ich das gemacht haben sollte, habe ich mich sehr verändert. Mein Leben war eigentlich nie sonderlich interessant. Ich war ein langweiliges Kind, sehr klischeehaft. Auch wenn ich noch immer mit einem Hello Kitty Kuscheltier schlafe, bin ich irgendwann angeblich erwachsen geworden, sagte man mir. Ich hatte da nie wirklich Lust drauf, aber irgendwann musste es wohl sein. Auch wenn ich erst sehr klischeehaft war, sollte ich mich anders entwickeln als andere Mädchen. Zwar gehe ich genauso gerne auf Parties und Konzerte, liebe Disney und könnte den ganzen Tag shoppen. Anders als meine Freunde entwickelte ich jedoch eine hohe Affinität zu Computern. Mein Leben sollte von da an anders sein. Ich habe mich intensiv mit Computern und Software auseinandergesetzt und wurde zu dem was ich heute bin: Cool. Manchmal wusste ich gar nicht so ganz genau was ich eigentlich mit meinem Leben anfangen wollte. Irgendwie habe ich mich dann wohl zu einer Softwareentwicklerin entwickelt.


    Was macht mich anders? Ich habe mir diese Frage oft gestellt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich gar nicht so anders bin, nur halt mit besonderen Ausprägungen. Ich kann mittelmäßig tanzen, eigentlich gar nicht malen und mit Pferde kann ich nichts anfangen, auch wenn sie gutes Leder geben. Vielmehr beschäftige ich mich gerne mit Anthropologie, Eristik, Ethik, Mathematik und Informatik. Was gibt es sonst über mich zu wissen? Egal wie sauer ich bin, Schokolade versetzt mich immer wieder in einen Zustand zwischen Paralyse Schlafmodus. Wach bekommt man mich dann wieder mit Tequila oder Cola. Ich kann von beidem abnorme Mengen ohne nennenswerte Reaktion vernichten, obwohl ich auf Tequila sehr sehr empfindlich reagiere, sollte ich diese abnormen Mengen in sehr kurzer Zeit verdrücken. Ich hasse Spinat, Jägermeister und Sigmar Gabriel, würde am liebsten "Der Partei" beitreten und amüsiere mich liebend gern über politische Satire, wie die heute show oder die Anstalt. Jan Böhmermann ist mir ab und zu zuwider, fragt nicht wieso. Auch wenn ich amerikanische Wurzeln habe bin ich eigentlich ziemlich deutsch, mag aber kein Sauerkraut, wenn auch sehr viel Kartoffeln und Schweinefleisch. Angeblich ist das voll haram, aber helal ist einfach nicht mein Ding.


    Den lieben langen Tag lang mache ich eigentlich viel nichts. Software hier, Hardware da, Party tralala. In Java, PHP, Goldspeichern und Disneyland fühle ich mich zuhause und könnte dort Tage verbringen, ohne zu schlafen oder zu trinken. Ich spiele unter anderem gerne Schach und Tischtennis, kann ganz gut Ski und eigentlich perfekt Auto fahren - Was ich auch gerne und viel mache. Auch wenn ich immer noch nicht weiß was ich eigentlich schreiben will hoffe ich euch ein Bild von mir vermittelt zu haben.


    Gibt es noch mehr zu mir zu sagen? Teilweise habe ich mich dazu schon in diversen Themen geäußert:

    Zitat

    Von den Serien her gehe ich sehr stark in Richtung Game Of Thrones, Vikings, The Walking Dead, Supernatural, Awkward, pretty little liars, My superhero family, Gotham, Andromeda, Marvels Agents of Shield, The 100, Black Sails, Prison Break, Dragon Ball, Pokemon, Naruto, Battlestar Galactica, Navy Cis, One Piece, 13 Reasons why, Kill la kill, One Punch Man, Detektiv Conan und ca 20 Animes, am Namen kaum auseinanderhaltbar. Meine aktuelle Lieblingsserie ist House of Cards.


    Bei den Filmen stehe uch generell sehr auf Marvel und viel Rumballerei und Action. Filme wie White House Down, Olympus has fallen, Independence Day, Apocalypse now, The Day After Tommorow, Zombieland, Harry Potter, alle Disney Filme, Resident Evil, The Accountant, Oceans Eleven, Die Unfassbaren, Jarhead, American Sniper, John Wick, Batman, Stargate, Star Wars, Star Trek, Troja, Fluch der Karibik, Wild Child, Terror, King Arthur, Königreich der Himmel, Transformers, wenns heftiger werden soll dann auch Sachen wie I spit on your grave oder saw und um wieder etwas softer zu werden sowas wie 50 Shades of Grey. Außerdem gebe ich mir gerne Filme wie Das Schweigen der Lämmer, die Säulen der Erde, die Wanderhure, der Medicus (obwohl ich das Buch deutlich besser fand), das Perfüm (Buch ebenfalls besser). Ich gehe auch ab und zu mal etwas exotisch weit raus und sehe mir Verfilmungen von Göthes Faust oder Kafkas Prozess an. Aber auch hier ist, auch am Musterbeispiel die Vermessung der Welt, die gesamte Atmosphäre einfach nicht in einem Film umsetzbar. Desweiteren stehen in meinen Regalen und auf meinen Rechnern auch Werke wie die Chroniken der Unterwelt (Buch Besser, wann kommt endlich meine Fortsetzung?), die 5. Welle, Arrival, Battleship, Spartacus, die 300.. Ich kann das stundenlang ;) Leider stehen viele Filme unberechtigt auf dem Index, aber da kann man nix machen. #BlameBPJM



    Mit freundlichen Grüßen

    Blasses dünnes Mädchen das ihren Job macht


    PS: Mein Name ist Nathalie, ich bin 18, Single, viel in Foren und Aufbauspielen unterwegs, fliege gerne irgendwohin, liebe Philosophie

    Mit freundlichen Grüßen

    Nathalie


    "Ich geh' nach vorne rauf, wer will mich aufhalten? Ich bin eine Maschine, niemand kann mich ausschalten"


    "Wenn mir mal jemand meine Visage poliert, dann an der Statue von mir."


    "Ich verhandel nicht Snitch ich sprech im Imperativ"

    8 Mal editiert, zuletzt von Nathalie0hneHerz ()

  • Single

    Soll das ein Leistungstest werden, wie viele PMs das Forum aushält? :D


    Ist jedenfalls ein schöner Text geworden und es freut mich damit eine der Personen, von denen man immer mal wieder etwas liest ,besser kennen zu lernen. Auch wenn hier innerhalb der Seite, beispielsweise in der Shoutbox, viel ge-smalltalked wird, so erfährt man dennoch häufig nicht viel zu den einzelnen Menschen, die das Forum letzten Endes zu dem machen, was es ist. Vielen Dank dafür, dass du deine Geschichte und einen Teil deiner Gedankenwelt mit uns geteilt hast.

  • Soll das ein Leistungstest werden, wie viele PMs das Forum aushält? :D

    Eher weniger, ich finde nur dass eine Beziehung einen Menschen um Welten verändert und dass es ein bedeutendes Merkmal ist ^^



    Ist jedenfalls ein schöner Text geworden und es freut mich damit eine der Personen, von denen man immer mal wieder etwas liest ,besser kennen zu lernen. Auch wenn hier innerhalb der Seite, beispielsweise in der Shoutbox, viel ge-smalltalked wird, so erfährt man dennoch häufig nicht viel zu den einzelnen Menschen, die das Forum letzten Endes zu dem machen, was es ist. Vielen Dank dafür, dass du deine Geschichte und einen Teil deiner Gedankenwelt mit uns geteilt hast.

    Gern geschehen ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Nathalie


    "Ich geh' nach vorne rauf, wer will mich aufhalten? Ich bin eine Maschine, niemand kann mich ausschalten"


    "Wenn mir mal jemand meine Visage poliert, dann an der Statue von mir."


    "Ich verhandel nicht Snitch ich sprech im Imperativ"


  • Das dachte ich auch immer ._.


    Und dann hast du deine Karre zersägt? Erzähl doch mal ;)



    Aber mich interessiert dennoch wie du nun wirklich aussiehst ^^


    Was heißt "wirklich"? Kennst du ne Fakedition? Mabn werfe den Rüpel zu Poden, der mich zu faken versucht. Und naja, sowas interessiert immer viele Menschen, mich interessiert auch wie schwer Gedanken sind, ich werde es wohl so schnell nicht erfahren, ich denke nicht dass sie mir es verraten wenn ich sie fage, oder doch? ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Nathalie


    "Ich geh' nach vorne rauf, wer will mich aufhalten? Ich bin eine Maschine, niemand kann mich ausschalten"


    "Wenn mir mal jemand meine Visage poliert, dann an der Statue von mir."


    "Ich verhandel nicht Snitch ich sprech im Imperativ"

  • Und dann hast du deine Karre zersägt? Erzähl doch mal ;)

    Mit 18 einen Sportwagen besitzen geht meistens nicht gut aus ^^ Kurz gesagt: Kurve nicht mehr bekommen ^^

    Was heißt "wirklich"? Kennst du ne Fakedition? Mabn werfe den Rüpel zu Poden, der mich zu faken versucht. Und naja, sowas interessiert immer viele Menschen, mich interessiert auch wie schwer Gedanken sind, ich werde es wohl so schnell nicht erfahren, ich denke nicht dass sie mir es verraten wenn ich sie fage, oder doch? ;)

    Ich wollte doch nur wissen wie du aussiehst ._.

  • Mit 18 einen Sportwagen besitzen geht meistens nicht gut aus ^^ Kurz gesagt: Kurve nicht mehr bekommen ^^

    Wieso machst du dann sowas bruh?


    Mit 18 einen Sportwagen besitzen geht meistens nicht gut aus ^^ Kurz gesagt: Kurve nicht mehr bekommen ^^

    Ich wollte doch nur wissen wie du aussiehst ._.

    Und ich habe dir mehr oder weniger gesagt was ich davon halte und was du tun kannst wenn du es unbedingt wissen willst ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Nathalie


    "Ich geh' nach vorne rauf, wer will mich aufhalten? Ich bin eine Maschine, niemand kann mich ausschalten"


    "Wenn mir mal jemand meine Visage poliert, dann an der Statue von mir."


    "Ich verhandel nicht Snitch ich sprech im Imperativ"

  • Ihr seid alle knuffig, rätselt ruhig weiter und philosophiert, egal wie gut oder schlecht ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Nathalie


    "Ich geh' nach vorne rauf, wer will mich aufhalten? Ich bin eine Maschine, niemand kann mich ausschalten"


    "Wenn mir mal jemand meine Visage poliert, dann an der Statue von mir."


    "Ich verhandel nicht Snitch ich sprech im Imperativ"

  • PS: Mein Name ist Nathalie, ich bin 18, Single, viel in Foren und aufbauspielen unterwegs, fliege gerne irgendwohin, liebe Philosophie

    Ui sie ist single, jungs gleich mal PM's senden mit Liebes Briefen xD


    Edit an die Disliker:


    Nichts besseres zu tun? Das war ein Jokee man .-. Sarkasmus bei Developern wird wohl überbewertet!

  • Edit an die Disliker:


    Nichts besseres zu tun? Das war ein Jokee man .-. Sarkasmus bei Developern wird wohl überbewertet!

    Mein Dislike war nicht aufgrund dessen, sondern weil der gleiche Witz bereits schon von Scrayos gemacht wurde.

  • Ein Lob von mir gibt es für diesen Text, denn er hat mich wirklich dazu verleitet weiterzulesen und ein Lächeln auf den Lippen kam dabei auch zustande.


  • kann ganz gut Ski und eigentlich perfekt Auto fahren

    Bei Ski lege ich mich immer auf's Maul und wenn ich an Auto fahren denke kommt mir immer diese Szene in den Kopf:

    1427377454_goofy_auto.gif


    Gut, dass es Menschen gibt, die da etwas "besser" an die Sache rangehen. q-q



    Ich finde es super wie man so eine "Lebensgeschichte" auf ein paar Zeichen runterschrauben kann. 9,5 von 10 Punkten :) (Brauch die 0,5 Punkte noch selber)


  • Ja so schlimm ergeht es meinem Automobil jetzt nicht ;) Und die 0.5 Punkte kannst du mir ruhig geben, so viel Lebensgeschichte war das jetzt gar nicht ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Nathalie


    "Ich geh' nach vorne rauf, wer will mich aufhalten? Ich bin eine Maschine, niemand kann mich ausschalten"


    "Wenn mir mal jemand meine Visage poliert, dann an der Statue von mir."


    "Ich verhandel nicht Snitch ich sprech im Imperativ"