Hey heutzutage nicht mehr ganz so liebe Community,
ich treibe hier jetzt schon recht lange mein Unwesen und mache die Hood unsicher. Ich streife so durch die Foren und suche Dinge, die mich interessieren. Doch wer bin ich eigentlich? Ich habe mich nie so richtig bei allen vorgestellt und auch wenn ich das gemacht haben sollte, habe ich mich sehr verändert. Mein Leben war eigentlich nie sonderlich interessant. Ich war ein langweiliges Kind, sehr klischeehaft. Auch wenn ich noch immer mit einem Hello Kitty Kuscheltier schlafe, bin ich irgendwann angeblich erwachsen geworden, sagte man mir. Ich hatte da nie wirklich Lust drauf, aber irgendwann musste es wohl sein. Auch wenn ich erst sehr klischeehaft war, sollte ich mich anders entwickeln als andere Mädchen. Zwar gehe ich genauso gerne auf Parties und Konzerte, liebe Disney und könnte den ganzen Tag shoppen. Anders als meine Freunde entwickelte ich jedoch eine hohe Affinität zu Computern. Mein Leben sollte von da an anders sein. Ich habe mich intensiv mit Computern und Software auseinandergesetzt und wurde zu dem was ich heute bin: Cool. Manchmal wusste ich gar nicht so ganz genau was ich eigentlich mit meinem Leben anfangen wollte. Irgendwie habe ich mich dann wohl zu einer Softwareentwicklerin entwickelt.
Was macht mich anders? Ich habe mir diese Frage oft gestellt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich gar nicht so anders bin, nur halt mit besonderen Ausprägungen. Ich kann mittelmäßig tanzen, eigentlich gar nicht malen und mit Pferde kann ich nichts anfangen, auch wenn sie gutes Leder geben. Vielmehr beschäftige ich mich gerne mit Anthropologie, Eristik, Ethik, Mathematik und Informatik. Was gibt es sonst über mich zu wissen? Egal wie sauer ich bin, Schokolade versetzt mich immer wieder in einen Zustand zwischen Paralyse Schlafmodus. Wach bekommt man mich dann wieder mit Tequila oder Cola. Ich kann von beidem abnorme Mengen ohne nennenswerte Reaktion vernichten, obwohl ich auf Tequila sehr sehr empfindlich reagiere, sollte ich diese abnormen Mengen in sehr kurzer Zeit verdrücken. Ich hasse Spinat, Jägermeister und Sigmar Gabriel, würde am liebsten "Der Partei" beitreten und amüsiere mich liebend gern über politische Satire, wie die heute show oder die Anstalt. Jan Böhmermann ist mir ab und zu zuwider, fragt nicht wieso. Auch wenn ich amerikanische Wurzeln habe bin ich eigentlich ziemlich deutsch, mag aber kein Sauerkraut, wenn auch sehr viel Kartoffeln und Schweinefleisch. Angeblich ist das voll haram, aber helal ist einfach nicht mein Ding.
Den lieben langen Tag lang mache ich eigentlich viel nichts. Software hier, Hardware da, Party tralala. In Java, PHP, Goldspeichern und Disneyland fühle ich mich zuhause und könnte dort Tage verbringen, ohne zu schlafen oder zu trinken. Ich spiele unter anderem gerne Schach und Tischtennis, kann ganz gut Ski und eigentlich perfekt Auto fahren - Was ich auch gerne und viel mache. Auch wenn ich immer noch nicht weiß was ich eigentlich schreiben will hoffe ich euch ein Bild von mir vermittelt zu haben.
Gibt es noch mehr zu mir zu sagen? Teilweise habe ich mich dazu schon in diversen Themen geäußert:
ZitatVon den Serien her gehe ich sehr stark in Richtung Game Of Thrones, Vikings, The Walking Dead, Supernatural, Awkward, pretty little liars, My superhero family, Gotham, Andromeda, Marvels Agents of Shield, The 100, Black Sails, Prison Break, Dragon Ball, Pokemon, Naruto, Battlestar Galactica, Navy Cis, One Piece, 13 Reasons why, Kill la kill, One Punch Man, Detektiv Conan und ca 20 Animes, am Namen kaum auseinanderhaltbar. Meine aktuelle Lieblingsserie ist House of Cards.
Bei den Filmen stehe uch generell sehr auf Marvel und viel Rumballerei und Action. Filme wie White House Down, Olympus has fallen, Independence Day, Apocalypse now, The Day After Tommorow, Zombieland, Harry Potter, alle Disney Filme, Resident Evil, The Accountant, Oceans Eleven, Die Unfassbaren, Jarhead, American Sniper, John Wick, Batman, Stargate, Star Wars, Star Trek, Troja, Fluch der Karibik, Wild Child, Terror, King Arthur, Königreich der Himmel, Transformers, wenns heftiger werden soll dann auch Sachen wie I spit on your grave oder saw und um wieder etwas softer zu werden sowas wie 50 Shades of Grey. Außerdem gebe ich mir gerne Filme wie Das Schweigen der Lämmer, die Säulen der Erde, die Wanderhure, der Medicus (obwohl ich das Buch deutlich besser fand), das Perfüm (Buch ebenfalls besser). Ich gehe auch ab und zu mal etwas exotisch weit raus und sehe mir Verfilmungen von Göthes Faust oder Kafkas Prozess an. Aber auch hier ist, auch am Musterbeispiel die Vermessung der Welt, die gesamte Atmosphäre einfach nicht in einem Film umsetzbar. Desweiteren stehen in meinen Regalen und auf meinen Rechnern auch Werke wie die Chroniken der Unterwelt (Buch Besser, wann kommt endlich meine Fortsetzung?), die 5. Welle, Arrival, Battleship, Spartacus, die 300.. Ich kann das stundenlang
Leider stehen viele Filme unberechtigt auf dem Index, aber da kann man nix machen. #BlameBPJM
Mit freundlichen Grüßen
Blasses dünnes Mädchen das ihren Job macht
PS: Mein Name ist Nathalie, ich bin 18, Single, viel in Foren und Aufbauspielen unterwegs, fliege gerne irgendwohin, liebe Philosophie