AntiAfkCobble Plugin / Hopper pull settings ( MINECRAFT)

• Huhu DevTek Community

Ich habe Zeit dem 15.6.17 einen Minecraft Server 1.11 und suche dafür folgende Plugins

Ein AntiAfk plugin das verhindert das leute ca 15 Minuten an einen Cobblestone generator Farmen und das wenn diese person afkfarmt eine nachricht bekommt

wie zbs : "AFK-Farming ist not enable pls put /notafk in den Chat" . falls er nicht /notafk nach 1 minute eingegeben hatt dieser Spieler dan gekickt wird

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zweite Suche

ein Plugin das es ermöglicht die Hopper einzustellen zbs der Hopper soll 16 blöcke ziehen

dies habe ich schon auf vielen Servern gesehen das der Hopper mehr zieht allerdings finde ich nichts dazu bei sämtlichen Seiten/Foren

Weiß aber nicht ob dies kein Plugin ist oder eine einstellung bei ihrgent einer File

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle gesuchten dinge habe ich schon im Internet (Google) gesucht und nicht gefunden

• Ich könnte einen Mod machen der immer wenn diese Nachricht kommt automatisch '/notafk' in den Chat schreibt. xD

Super leicht zu umgehen. Außerdem fände ich das als User ziemlich öde, wenn man Stundenlang davorsitzen muss um genug Cobblestone zu bekommen.

Sonst eigentlich eine gute Idee.