Clan-System Stringlisten

  • Hey,


    Für mein Clan Plugin möchte ich dass beim erstellen direkt in die Config der Clan mit dem Spieler der ihn erstellt hat drin ist.

    Aber ich bekomme es nicht hin den Spieler zu der Stringlist hinzuzufüge


    Code
    1. cfg.getStringlist(args[1] + ".Spieler").add(sender.getName());
    2. cfg.set(args[1] + ".Spieler", cfg.getStringlist(args[1] + ".Spieler");


    Ich dachte dass es so funktionieren würde, aber so geht es nicht.


    Bei Spieler steht dann nur:

    Code
    1. Test
    2. Spieler: true


    LG

  • Beitrag von MegaDampfnudel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Du könntest es mit einer HashMap machen das würde dann so aussehen:

    Code
    1. HashMap<String, ArrayList<String>>list = new HashMap<String, ArrayList<String>>();

    Oder mit einem Constructor:

    Code
    1. List<Clan> list = new ArrayList<Clan>();

    So könnte so aussehen:

    Ich würde einen Constroctor bevorzugen.

    Und ich würde nicht den Namen sondern die UUID nehmen weil der Spieler seinen Namen ändern kann.

    Ich würde auch nicht bei jeder Aktion etwas in eine Text Datei zu schreiben.

    Du könntest es bei der Disable Methode machen in deiner MainDatei oder mit einem Thread und einer Runnable einen AutoSave machen (ist einfacher als es sich anhört).


    Ich hoffe ich konnte Helfen.

  • Beitrag von aqpa ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().