Was bestellt ihr euch so auf Amazon

• Hey ihr Leute,

aus Langeweile hatte ich mal Lust diesen Therader zu erstellen. Wie ihr ja die Seite "Amazon" kennt, und sicher sehr viele hier sich auch was bestellen, habe ich mir mal gedacht, warum man nicht einfach mal zeigt, was man Bestellt hat :).

Ich habe mir vor ein paar Tagen folgende Sachen bestellt:

hGD1gjwpQ3u8VPj7FnyitA.png

yuxRE6tATOin6g9iJePfVw.png

Mal schauen, was ihr euch so bestellt habt. :)

LG Michael.

• So, ich habe mir vor ca 5 minuten, mal ein Angebot gesnackt von Amazon, eine Gaming Maus und Tastatur von Lioncast. Ich brauche so und so wieder mal eine neue. Die alte wird dann mir als Ersatz dienen für einen ganz alten Rechner, der unten bei unserem Wlan Router steht :p

M8n5hV6CSRytoPzK7Aux8w.png

LG Michael.

• Festplatten, Speicherkarten,… eigentlich alles was man nicht vor dem Kauf mal in die Hand nehmen muss wie zum Beispiel Tastaturen würde ich immer im Laden kaufen außer ich hätte sie schon mal in der Hand gehabt.

Durch die heutige Zeit wo Bestellungen innerhalb eines Tages schon kommen können, wäre es kein Problem eine zu bestellen und dann wieder zurückzusenden wenn es dir nicht gefällt.

• Durch die heutige Zeit wo Bestellungen innerhalb eines Tages schon kommen können, wäre es kein Problem eine zu bestellen und dann wieder zurückzusenden wenn es dir nicht gefällt.

Da hast du recht da muss ich aber ehrlich gesagt an die ganzen Lieferdienste denken ich habe mal einmal Dokumentation gesehen in der gezeigt wurde das sehr viele von den Lieferdienst Mitarbeitern fast garkein Geld bekommen und sehr viele Überstunden machen müssen.

Klar eigentlich könnte mir das egal sein aber in dem Fall finden ich sollte man lieber in nen Laden gehen da hat man auch meist Mitarbeiter die einen dann sogar noch beraten können.

• Zu den Lieferanten, ein Lieferant verdient 1.424 - 2.552 Brutto,

das ist echt nicht viel, naja, man bekommt auch anscheinend nur 5 Euro als Lieferant, pro Paket....

• Hilfsarbeiter verdienen auch nicht viel, was war nochmal der Monatliche Lohn? 600 - 900 Euro oder? Ist echt nicht viel... doch wenn man das als Nebenjob macht, glaube ich passt das...

• Auf die letzten Monate verteilt war es relativ viel, zumindest meiner Meinung nach:

• Notebook
    • 3 LED-Stripes
    • Grafiktablet
    • Rucksack
    • Schuhe (Reinfall :D )
    • Etliche Geschenkgutscheine
    • 4x Wireless-Controller
    • Alle kostenpflichtigen Grimm-Staffeln sowie ein Film
    • Maus und Tastatur
    • Bürostuhl
    • DECT-Telefon

Und 'ne Zeit her waren es noch 2-3 Smartphones, die aber alle zurück gingen, weil sie nicht so funktioniert haben, wie sie sollte.

In den nächsten Tagen steht dann noch eine Filterball-Pumpe an, Leiter, Schläuche und Schlauchklemmen für unseren Pool.

• Ich habe mir auch schon überlegt einen neuen Stuhl mir zu besorgen, der sollte gemütlich sein, man sollte da schon fast einen Tag da drin sitzen können. Marcel Reif hast du dir so einen gekauft, oder einen anderen?

• Marcel Reif habe zurzeit einen Lederstuhl... hätte mir etwas aus Stoff am besten vorgestellt, weiß aber nicht ob das auch so gut ist. Habe einen Stuhl gefunden von DxRacer (oder wie das heißt xD) weiß aber nicht ob der gut ist.

• Marcel Reif habe zurzeit einen Lederstuhl... hätte mir etwas aus Stoff am besten vorgestellt, weiß aber nicht ob das auch so gut ist. Habe einen Stuhl gefunden von DxRacer (oder wie das heißt xD) weiß aber nicht ob der gut ist.

Mein aktueller ist bei Amazon zurzeit nicht verfügbar. Der hat um die 60€ gekostet, was für diesen Stuhl echt günstig ist. Er besteht zum größten Teil aus Stoff, jedoch an den Seiten aus Kunstleder. Habe den nun seit vier Monaten und alles funktioniert einwandfrei: http://prntscr.com/fr0vlo

Wenn ich jedoch mehr Geld gehabt hätte, hätte ich vermutlich einen teureren gekauft, da die Gasfeder nicht gerade lang ist. Absichtlich jedoch nicht über 100€, weil es auf Amazon zu viele Stühle gibt, die teils 180€ kosten aber dann der größte Mist sind. Rücksendung ist bei solch großen Artikeln dann auch nicht das Gelbe vom Ei.

Nach langem Suchen und ausprobieren bin ich auf Noblechairs gestoßen. Wirklich einer der angenehmsten Stühle die ich je hatte.

http://www.noblechairs.com/en/…ather-gaming-chair-black/

Hab diesen mittlerweile im Büro und Privat.

Einen von DXRacer habe ich nun schon seit 2 Jahren, sitzt sich immer noch wie beim ersten Tag, was man von dem ein oder anderen Bürostuhl nicht sagen kann :p