minecraft-store.net | Plugins kaufen & verkaufen

  • Hallo Community,


    Wir hatten uns bereits einmal vor einem Jahr vorgestellt mit unserem Projekt bzw. der Seite minecraft-plugins.de. Die Seite ist seit daher der grösste Minecraft Marktplatz im deutschen Raum. Nun seit 2018 haben wir noch einmal unsere Webseite komplett neu gestaltet und online gestellt:


    Sehe dir unsere Seite an (minecraft-store.net)


    In nur wenigen Tagen stieg die Userzahl bereits auf fast die Hälfte unserer alten Seite minecraft-plugins.de. Wir freuen uns über jeden, der an unserer neuen Seite teilhat und das Projekt unterstützt. Du findest auf der Seite bekannte und hochwertige Plugins. Wir bieten einen Käufer- und Verkäuferschutz. Also mach dir bezüglich Scam keine Sorgen.


    Ziel des Projekts

    Mit unserer Plattform wollen wir eine sichere Umgebung für Käufer und Verkäufer schaffen. Uns geht es dabei nicht um den Profit. Wir verlangen lediglich eine kleine Provision für die Betriebskosten, Entwicklung und die Zahlungsgebühren. Käufer sollen eine strukturierte Auswahl haben und Verkäufer sollen uneingeschränkt ihr Geschäft verfolgen können.


    Wir suchen Verkäufer

    Auf unserer alten Seite hatten wir über 400 Verkäufer registriert. Auch jetzt suchen wir wieder nach Entwicklern die tolle Plugins bereit haben. Wir haben alle Vorteile in einem kleinen Blog zusammengefasst.

    NORMAL

  • Hallo,

    Ich finde eure Seite zwar gut aber ich kann nicht von "hochwertigen" Plugins ausgehen, wenn ich mir manche Vorstellungen genauer ansehe.


    da EU-DevNet nur der Betreiber des Marktplatzes ist, hat er nichts mit den Angeboten am Hut. Sollten unsichere Produkte auf dem Markt angeboten werden, so kümmert der Betreiber sich dort drum, aber die Angebote sind jedem Entwickler selbst überlassen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Luca V.

  • Ich finde eure Seite zwar gut aber ich kann nicht von "hochwertigen" Plugins ausgehen, wenn ich mir manche Vorstellungen genauer ansehe.

    Da hast du natürlich recht, ist aber zu Beginn normal. Luca V. hat dies bereits sehr gut erläutert. Da wir ein offener Marktplatz sind, ist es jedem erlaubt seine Produkte zu vertreiben. So finden sich sehr hochwertige Produkte und aber auch weniger durchdachte.


    Durch ein Feedbacksystem können Käufer in Zukunft schnell zwischen diesen unterscheiden und nicht funktionierende Produkte können reportet werden.