[ℹ] Server Namen welche Werbung machen

  • Hallo,

    Hast du schon davon gehört, dass man seinen Minecraft-Namen ändern kann? Hinter einem Namen verbirgt sich jetzt möglicherweise eine andere Person als vor einigen Wochen.


    bekannterweise gibt es Services wie NameMC, wo du den Namen einsehen kannst und den ggf. neuen Namen gleich dazu. Also sollte dies keinerlei Kritikpunkt.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Luca V.

  • Ich misch mich auch mal ein :D


    Ich finde die Idee diese Liste zur Verfügung zu stellen ja ganz nett aber um meine Meinung kund zu tun.

    Jeder halbwegs vernünftige Server hat einen "ChatFilter" bei dem simpler weise Adressen bis auf Ausnahmen geblockt sind!


    Ich weiß das das nicht Pflicht ist sollte man aber haben und abgesehen davon, wenn jemand auf meinen Server kommen würde um Werbung zu machen bann ich Ihn und die Sache hat sich getan!

    Eventuell hat man ein paar Moderatoren die das für einen machen xD


    Außerdem wissen denke ich die meisten Server Inhaber nicht mal was davon, es gibt wohl eher selten das der Admin persönlich auf deinen Server kommt und Werbung spammt!
    Das sind eher einfache User oder Team Mitglieder die das aus eigener Entscheidung machen und dann eine "Schwarze Liste" zu erstellen und zu sagen das zu schreiben ist eine "Tötsünde" ist nicht nur übertrieben sondern ('wären wir nicht in einer Kinder Spielewelt') auch Rufmord xD


    Also jedem ist überlassen ob er diese Servernamen nun im Chat sperren will, aber ich empfehle einfach einen guten Chatfilter haben und wer es umgeht wird gebannt. ENDE xD


    PS: elrobtossohn wenn es ein Netzwerk gibt das exakt gleich heißt, würde ich mit denen reden wer zuerst da war oder einen Namenswechsel vorschlagen


    Grüße Maxi

    If you are homeless ... just buy a house, duh!

    and if you wanna have a plugin matching your conditions ... just code it yourself!

  • Und nun? Ich kenne nicht das Datum, an dem der Spieler Werbung gemacht hat. Du etwa?

  • - Ja und um den Serverbesitzern zu Helfen habe ich diese Liste gemacht um Ihren Filter zu erweitern ^^

    - Ich hatte viele Owner welche sogar noch persönlich Werbung gemacht haben bzw die das Unterstützen. Und ich glaube es ist kein Rufmord es heißt ja nicht "Alle diese Server sind blöde und die müsst ihr alle blocken" Es dient mehr zur Informationen für andere Owner und für die Owner der Server selbst das diese bescheid wissen.

    - Ja ich stimme dir zu. Jedem ist selbst überlassen ob sie diese liste nutzen wollen oder nicht. Und wie sie genutzt wird ist auch jedem selbst überlassen.


  • deren Netzwerk hies wie meins aber die Domain hat einen sehr großen unterschied! :)