Ts-bot programmieren Hilfe!

  • Guten Tag an Alle Leute!


    Ich brauche eure Hilfe bei Ts-bot wie man das Programmiert was ich mi so vorstelle!


    Ich zähle mal anhang Punkte auf was ich gerne machen möchte!


    1.Ein Spieler Joint auf dem TS dann steht da neuer rekord eine rekord anzahl wie viele spieler schon auf dem ts waren das möchte ich noch gerne machen.


    (Was ich dawei habe ist nur eine Online anzahl wie viele spieler on sind + das nummer1. das möchte ich da zu haben.)


    2.Ein Spieler Kommt Wuf dem Ts und wird verifizieren Grigt ein Spieler Rang und Eine Land Falge mit der land icon wird der spieler abgeprüft wo herkommt zum bsp: Deutschland dann Grigt er Deutschland icon den spieler rang bekommt er einfach so.


    3.Eine Nachricht bekommt der Spieler von Bot wenn er Joint so iht mal ein bsp:

    (•●Server-Support": Rang-Support, Heinz gebe !Hinterwädler ein.) und ja nacher wird es so aus sehen

    •●Server-Support": Hilfe-Support, Heinz gebe !Hilfe ein. dann kommt noch eine nachricht mit dem allen


    •●Server-Support": Rang-Support, Heinz gebe !Hinterwädler ein bekommt automatisch ein Spieler Rang

    •●Server-Support": Webseite-Support, Heinz gebe !Forum ein ein link zur Forum

    •●Server-Support": YT|TW-Support, Heinz gebe !YT oder !TW ein bei dem kommt es ein link Forum!


    mit mehre Commands!


    4.AFK ich habe 3 Channel mir AFK

    AFK,Brain AFK,AFK-anderer TS


    Wenn ein spieler 1st afk ist wird er in afk ,wenn der spieler 3St dann Brain AFk, Wenn der spieler in den anderen ts afk rein geht ist er afk aber da gibt es keine zeit zu moven das können wir weglassen mir moven das mit dem andern ts.


    OK Der eine ist 1st wir gemovt vont dem bot und bekommt ein rang wenn er länger 3st wird er wieder gemovt in ein andern in den Brain AFK da verliert er den rang afk und er bekommt euen Brain af wenn er wieder da ist und geht in einen anderen channel laberecke 1 oder so ..... dann verliert er Brain afk und kein mehr nur wenn er in die zwei verschiedene rang arten Afk räume geht hat er afk rang oder er ist Brain AFK dann nur Brain AFK rang der Afk rang ist weg!


    Wenn der spieler in den Andern ts AFk geht grigt er afk anderer ts rang wenn er nicht mehr dort ist in dem Afk anderer ts ,dann ist der rang weg!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie kann ich das alles machen bitte ein score senden oder eine vorlage weil ich bin nicht so gut habe erst paar monate angefangen und habe ein teil geschaft für anfang und ja ich suche auch wie man alles lernt von ts programmierung mit der api so änlich aufgelistet wie spigot webseite suche ich!


    Ich sage mal jetz Danke für euere Hilfe!


    MFG


    Heinz

  • Fangen wir Mal an...


    Erstens hat das Thema nichts mit "Entwicklungsumgebungen" zu tun.

    Zweitens könntest Du Dir ein bisschen mehr Mühe geben, den Thread zu verfassen?

    Man versteht echt kaum irgendwas, die Rechtschreibung ist miserabel, aber das, was ich noch verstehen kann, ist dass Du irgendwelche Code-Beispiele haben möchtest, richtig?


    Gruß.

  • keine code beispiel lieber wäre es als ein ganzer code weill ich möchte es ab schreiben und bei neuen bot so versuchen bisssal ändern und dann weiß ich auch wie es gemacht wurde und ich suche noch eine webseite wo ich das lernen kann wie die sachen programmiere für ein ts bot soalles!

  • keine code beispiel lieber wäre es als ein ganzer code weill ich möchte es ab schreiben und bei neuen bot so versuchen bisssal ändern und dann weiß ich auch wie es gemacht wurde und ich suche noch eine webseite wo ich das lernen kann wie die sachen programmiere für ein ts bot soalles!

    Auch das ist nach den Forenregeln verboten.

  • Ich weiß nicht wie alt du bist oder ob du irgendwie LRS hast, aber dein Beitrag ist eine Katastrophe. Du sagst, du möchtest gerne einen Bot programmieren, bist dann aber frech genug um nach fertigem Code zu fragen. Anscheint bist du neu hier und hast nicht einmal die Forenregeln gelesen was schon schlimm genug ist, aber du verhältst dich auch noch uneinsichtig.. Du musst definitiv hier dich erstmal einlesen und ein bisschen beobachten wie sich die User hier verhalten. Das hier ist kein Forum wo man mal schnell eine Antwort "hinklatsch" und es einem dabei vollkommen egal ist, was drinnen steht. Wir verständigen uns hier (meistens) auf einem sprachlich hohen Level, da musst du dich dann auch anpassen.


    Jetzt zu deiner Frage (oder was auch immer das ist): Wenn du einen Teamspeak bot haben möchtest, der genau die Funktionen haben soll wie du sie beschreibst, dann musst du ihn dir (wahrscheinlich) selbst programmieren. Dafür musst du Java können, also muss das auch gelernt werden. Danach kannst du dann mit der Teamspeak API einen Bot selbst schreiben. Es stimmt, das laut dem Regelwerk du nicht erlaubt bist nach fertigem Code zu fragen. Wir können dir nur helfen wenn du Fragen hast und Hilfe brauchst. Hättest du diesen Thread jetzt "Wie programmiere ich einen Teamspeak Bot" genannt, wären hier andere Kommentare aufgetaucht..


    Das war's von mir, bitte überdenke dein Verhalten.


    LG. Bennet

  • Fang an, dir selbst zu helfen, indem du dir zuerst die Programmiersprache eineignest und dann versuchst mit APIs zu arbeiten.


    Beginne mit irgendwelchen Variablen, Ausgaben, Schleifen und Abfragen und steigere dich dann zu Spezifischerem. Versuche gleichzeitig das Konzept der Objektorientierung zu verstehen und zu verinnerlichen. Solltest du diesbezüglich Fragen habe, stell sie hier und lass dir alles genau erklären, damit du es VERSTEHST und nicht abschreibst!


    Such dir dann ein Projekt und steigere dich SCHRITTWEISE. Wünsche dir dabei viel Erfolg ;)

  • OK ihr denk ich bin faul und frech ok erst mal das stimmt nicht was ihr da redet ist falsch hört mal auf neue sachen zu finden auf anderen das stimmt alles nix!


    ich habe schon ein teil gemacht ich weiß nur nicht wie ich die sachen programmieren soll was ich mir vortselle desahlb suche ich hilfe!

  • Guten Abend alle zusammen.


    Also abgesehen mal davon, dass das du heute gegen §6.1, §4.2, §4, §3.2, §3.1 u.v.m verstoßen, was mit dir passiert muss DevTek entscheiden.


    Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau. Selbst in der Grundschule konnte ich besser schreiben.

    keine code beispiel lieber wäre es als ein ganzer code

    Warte... was? Du willst also kein Beispiel Code sondern direkt ein ganzen Code? Sag mal... wie dreist muss man eigentlich sein, um sowas öffentlich zu schreiben? Obwohl, das, was du geschrieben hast, kann man nicht als Text nennen.



    OK ihr denk ich bin faul und frech ok erst mal das stimmt nicht was ihr da redet ist falsch hört mal auf neue sachen zu finden auf anderen das stimmt alles nix!


    ich habe schon ein teil gemacht ich weiß nur nicht wie ich die sachen programmieren soll was ich mir vortselle desahlb suche ich hilfe!

    Lies dir bitte selber mal durch, was du geschrieben hast. Was fällt dir auf? Was? Das kann man nicht lesen? Hm.... Wieso wohl? :/


    Damit du wenigstens etwas lernst, bitte ich dich:


    Bitte bestelle das Buch oder benutze die Online-Rechtschreibprüfung.


    Mit freundlichem Gruß

    Sergej K.