Kann das Bitte jmd closen

Developer gesucht!
- FabioDev
- Geschlossen
-
-
Also... Ich denke nicht, dass sich hier viele Leute melden werden. Man braucht erst einmal Informationen über den Server. Sonst wird bei den meisten Developern kein Interesse aufgebaut. Des Weiteren bräuchte man Informationen zum Team und ob es irgendwelche Entlohnungen gibt. Außerdem bräuchte ich für mich mal ein paar Informationen zu den Minigames. Niemand wird sich bewerben, wenn man nicht weiß, was man dafür noch alles können muss (Eine von vielen Fragen: Braucht man Wissen über Bungeecord oder Lillypad ?). Habt ihr bereits irgendwas auf die Beine gestellt ? Also hat ihr schon ein laufendes Netzwerk oder ist es im Aufbau ? Außerdem wird nicht erwähnt ob man TeamSpeak braucht. Ich Ich bitte um einige Informationen, damit man überhaupt weiß, was einen erwartet. Hier ist mal ein guter Link, der zeigt wie man eine vernünftige Beschreibung erstellt: https://minecraft-server.eu/bo…chreibung-erstellt.26076/
Ich hoffe einfach mal, dass ich dir hiermit ein bisschen helfen konnte. -
@OutlookDev TV besser?
-
Ist schon mal besser als vorher. Jedoch solltest du mehr auf Grammatik-Fehler achten. Des weiteren sollte doch die Beschreibung noch etwas umfangreicher sein. Schau dir doch noch mal den Link an, welchen ich dir schon geschickt habe. Wenn du diese Tipps noch mehr beachtest wird die "Werbung" auch noch besser. Also zusammenfassend: Ist besser als vorher, jedoch gibt es noch viel Raum zur Verbesserung.
-
@OutlookDev TV Das Problem ist das ich nur Interessenten mehr über den Server erzählen kann
-
Ihr werdet mit so einer unfassbar langweiligen "Suche" keine Interessierten finden! Das ist das Problem!
-
-
Hä? Wenn es der Owner nicht erlaubt, den Server gut zu präsentieren, dann ist es ein schlechter Owner, der nicht vor hat, mit seinem Server etwas zu erreichen.
-