Methoden

• Hey,

ich versuche meine Methode in eine andere Klasse zu holen. Aber ich versteh es nicht was man in dem Klammer vom Methode schreiben muss.
    Zeile 14

Zeile 22

Danke im voraus :)

• Ich habe jetzt versucht das in eine Methode zu machen.

Aber da kommt nen fehler.

• public static void onKill(PlayerDeathEvent e) {

Ein Event kann nicht static sein.

Du musst dir das ganze so vorstellen: Wenn du einer Klasse das Interface Listener implementierst, werden alle Methoden mit der Annotation @EventHandler registriert. Die Bedingung dafür, ist, dass die Methoden auch nicht static sind. Außerdem, da es ja ein Event ist, bringt es dir selber ja nichts, diese nochmal aufzurufen. Dazu sind ja Events da.

• Ich habe jetzt versucht das in eine Methode zu machen.

Aber da kommt nen fehler.

Du solltest die Naming Conventions einhalten, vor Allem der Lesbarkeit wegen.

Die Fehlermeldung bekommst du, weil du keine schließende geschweifte Klammer hast.

Und wie crafterjuli schon gesagt hat, das static weg.

• Ich empfehle dir dich mal mit den Java-Grundlagen zuerst zu befassen.

Dazu kannst du dir entweder ein Buch kaufen (z.B. Java ist auch eine Insel) oder du schaust dir dazu eine Youtube-Playlist an (

).

Der geübte Umgang mit der Programmiersprache selbst (Java) (z.B. Unterschied zwischen static,non-static; Klammersetzung; switch;etc.) ist Grundvoraussetzung für die Programmierung in einer API (Spigot).

Außerdem ist es empfehlenswert sich direkt von Anfang an die Java Naming & Code Conventions anzugewöhnen.