Gelöst

  • Es wäre sehr von Vorteil, wenn du deinen gesamten Quellcode angibst und auch die genau Zeile nennst, in welcher der Nullpointer ist. Auch wären die Klassen LobbyCountdown und WaitingCountdown eventuell hilfreich, damit man dir besser helfen könnte.

    Ich habe ja bereits am Anfang geschrieben das die Nulpointer kommt weil ein Countdown der nicht läuft probiert wurde zu stoppen. Mit ging es darum warum trotz einem anscheinend false Boolean isRunning als true durch ging. Ich habe die Lösung schon oben gefunden aber vllt. kannst du noch die Frage dort beantworten.

  • Du verwendest ein Boolean Objekt und nicht einen primitiven boolean.


    Das sind aber Java-Grundlagen, welche du unbedingt brauchst um mit einer API wie Spigot programmieren zu können.


    Deshalb empfehle ich dir, dass du dich zuerst mal mit den Java-Basics vertraut machst.

    Dazu kann ich dir eine Java-Playlist gut empfehlen oder du kaufst dir ein Buch.


    z.B. relativ gut (Swing Teil, ~30 Videos kann man weglassen)

  • Zitat

    Du verwendest ein Boolean Objekt und nicht einen primitiven boolean.


    Das sind aber Java-Grundlagen, welche du unbedingt brauchst um mit einer API wie Spigot programmieren zu können.

    Entweder das kam in meinem Java Buch nicht vor oder ich habs vergessen.


    Das eher Witzige ist halt, dass ich das bei Integer wusste (Integer = null, int = 0).

    Naja jeder macht mal Fehler. Hoffe das ist jetzt net so schlimm :>)