"The Journey of Aerion" einzigartiges RPG

  • #Update

    Wir haben kleinere Updates an unserer Serverstruktur und Organisatorisches neu geordnet.
    Außerdem haben wir damit begonnen, unseren Discord zu optimieren um ihn benutzerfreundlicher zu gestalten - wir laden euch herzlich ein, ihn euch anzusehen.


    Selbstverständlich rastet unsere Suche nach neuen Teammitgliedern, besonders der unserer hochgeschätzten Ingame-Experten nicht. Du übernimmst ein großes Aufgabenfeld welches du dir eigenständig einteilen darfst und behandelst die Erstellung von Einrichtungsgegenständen bis hin zur Konzeption und dem Design mächtiger Endbosse. Unser Team trainiert dich, mit den mächtigen Tools umzugehen, welche dir solch tolle Möglichkeiten bieten. Eine grandiose Qualifikation umfasst dies auch.


    Außerdem werden neue #Updates in Zukunft von der Marketing-Abteilung übernommen, welche bereits eine Weile her eingerichtet wurde. Das hat zur Folge, dass neue #Updates länger und ausführlicher gestaltet werden. Nun wünsche Ich euch einen angenehmen Restsamstag.



    Mit freundlichen Grüßen


    The Journey of Aerion-Team



    Du willst nicht auf #Updates warten?


    Twitter: @TheJourneyofAerion
    Discord: discord.gg/wpjWqzC
    Web: thejourneyofaerion.net

  • #Update

    Es freut uns einen weiteren Zuwachs in der Bewerbungsphase zum Ingame-Experten verzeichnen zu können.

    Derzeit sind unsere Kapazitäten sehr ausgelastet, wir arbeiten allerdings daran, euch in Kürze weitere Einblicke in die Welt von Aerion präsentieren zu können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team von The Journey of Aerion

  • #Update

    Unerbittlich arbeiten wir weiter an den Abenteuern die die Lande von Aerion zu bieten haben (werden). Außerdem haben wir in dieser Woche unsere neuen Architekturbewerber wilkommen geheißen (wir suchen jedoch weiterhin).


    Wir wünschen euch ein tolles Wochenende!

    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team von The Journey of Aerion

  • #Update

    Auch diese Woche haben wir weiter gemacht. Wir begeben uns langsam in die finale Marketingplanung und haben bereits einiges Großes geplant. Bleibt up-to-date: besucht unser Forum unter thejourneyofaerion.net oder checkt unser Twitter @TJOA ab.


    Wir wünschen euch ein tolles Wochenende!

    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team von The Journey of Aerion

  • #Update
    Gerne möchten wir euch nochmals auf die offenen Stellen als Ingame-Experte aufmerksam machen. In dieser speziellen Position seid Ihr insbesondere für die Einrichtung von Quests, der Erstellung von Mobs sowie die Konfiguration von Waffen und Skills zuständig. Weitere Informationen hierzu findet ihr auf der ersten Seite des Threads oder in unserem Forum.

    Bei Fragen zu dieser oder jeder anderen Stelle könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team von The Journey of Aerion

  • #Update

    The Journey of Aerion hat euer Interesse geweckt? Auf unserem Forum habt ihr immer die Möglichkeit Fragen zum Server zu stellen oder eurem Lob und eurer konstruktiven Kritik freien Lauf zu lassen. Unser Demoserver demo.thejourneyofaerion.net (1.12.2) steht euch jederzeit für kleine Kostproben unseres Schaffens zur Verfügung.


    Die Bewerbungen entdeckt und Lust darauf bekommen mitzuwirken?

    Wir suchen immer noch nach engagierten Teammitgliedern in allen Bereichen! Also fackel nicht lange und bewerbe dich auf dich um einen Posten in unserem Team.


    Bei Fragen oder Anregungen zu den Bewerbungen oder zum Server, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.


    Discord: https://discord.gg/ZGxCy5W

    Teamspeak: ts.thejourneyofaerion.net

    Website: https://thejourneyofaerion.net


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team von The Journey of Aerion

  • #Update

    Wir freuen uns, zwei neue Bewerber im Bereich Moderation begrüßen zu dürfen. Im Rahmen einer mehrwöchigen Bewerbungsphase werden Bewerber sorgfältig in ihren Bereich eingearbeitet, wodurch sie Einblicke in die Arbeit unseres langjährigen Teams erhalten. Gerne bieten wir auch an, bei Fragen im Vorfeld der Bewerbung sich jederzeit bei uns zu melden. Neben den ausgeschriebenen Stellen sind wir auch für Initiativbewerbungen Bereichen wie beispielsweise Marketing oder Balancing grundsätzlich offen. Wir freuen uns schon auf dich!



    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team von The Journey of Aerion

  • #Update

    Wir haben uns diese Woche sehr bemüht, auf dem Vorbauserver eine kleine Überraschung für euch vorzubereiten.

    Nebst dem, dass der Vorbauserver wieder online ist, gibt es seit der Wiedereröffnung eine kleine Einführungsstory. Hierbei werdet ihr mit den wichtigsten Befehlen in Bezug auf die Plots vertraut gemacht.


    Ebenfalls suchen wir weiterhin nach Architekten!

    Für genauere Infos, wie ihr euch zum Architekten bewerben könnt und wie die Adresse zu unserem Vorbauserver lautet, ist im Blog auf unserer Homepage oder in den Bewerbungsinformationen einsehbar. Bleibt up-to-date: Besucht unser Forum unter thejourneyofaerion.net oder checkt unser Discord ab! Den Link findet ihr auf der ersten Seite unseres Threads.


    Wir wünschen euch angenehme Pfingsten!


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team von The Journey of Aerion

  • #Update

    Unsere Architekten haben diese Woche hart daran gearbeitet, neuen Inhalt für euch zu erbauen. So wurde ein Zeltlager errichtet, ein Labor aufgebaut und mächtige Katakomben freigeschaufelt.

    Natürlich werden euch auch diese Elemente nach Release zur Verfügung stehen.


    Psst! Auch hier noch einmal der Seitenhieb: Um unsere stark beschäftigten Architekten zu entlasten, könnt ihr direkt auf dem Vorbauserver loslegen und euch so dem Architektenteam anschließen!


    Ein Vögelchen ist uns schon zugeflogen: Wir freuen uns einen neuen Bewerber inder Architektur begrüßen zu dürfen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team von The Journey of Aerion

  • #Update


    Auch wenn unsere Spielwelt zu großen Teilen fertiggestellt ist, so bemühen sich unsere Architekten und Ingame-Experten trotzdem, die Welt zusammenpassend und schön aussehen zu lassen. Unser Fischerdorf hat dadurch einen neuen Anstrich erhalten und auch Inhalte wie die kleine Mühle am Wegesrand entstehen. Überzeugt euch selbst durch einige, bestimmt lang ersehnte Bilder:



    IMG_20190530_125047_110.png

    IMG_20190530_125045_693(1).jpg

    IMG_20190530_124954_777(1).jpg


    IMG_20190530_125051_373(1).jpg


    Wir hoffen, euch gefallen diese Eindrücke aus unserer Spielwelt :)



    Mit freundlichen Grüßen



    Das Team von The Journey of Aerion

  • #Update

    Aufgrund erneuter technische Probleme an unserem Server sind derzeit Webseite, Forum, Teamspeak sowie Vorbau- und Demoserver nicht erreichbar.

    Bis wir wieder vollständig erreichbar sind, können Bewerbungen auch direkt per PN über dieses Forum eingereicht werden. Ansonsten stehen wir euch auch jederzeit auf unserem Discord für sämtliche Anliegen rund um Aerion zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team von The Journey of Aerion

  • #Update

    Die Arbeiten an unseren Servern sind abgeschlossen. Ihr könnt daher jetzt wieder alle Dienste nutzen.

    Bewerbungen sind somit wieder über das Forum möglich. Umso mehr freut uns, endlich die Pforten zu unserem überarbeiteten Vorbauserver zu öffnen! Unter der Serveradresse bewerben.thejourneyofaerion.net werden potenzielle Nachwuchsarchitekten mit einer netten Einführungsquest begrüßt und erhalte bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die Spiewelt.


    Darüber hinaus freuen wir uns über ein neues Teammitglied in der Architektur. Innerhalb der Bewerbungsphase zum Architekten bekommen die Bewerber eine themengebundene Aufgabe mit der sie bauliches und flexibles Können unter Beweis stellen können.

    Wir freuen uns auf euch!


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team von The Journey of Aerion

  • #Update

    Die Architektonische Spielwelt von TheJourneyofAerion wurde komplett fertiggestellt! Unsere Architekten haben Tag und Nacht daran gearbeitet. Es wird sicherlich immer wieder Überarbeitungen geben, das Fundament ist jeodch gesetzt. Nun können sich die Architekten vermehrt der Ingame-Einrichtung widmen, z.B. dem Erstellen von Mobs.

    Du möchtest am Prozess mitwirken um den Fortschritt voranzubringen und außerdem einem freundschaftlichen Team beitreten?

    Dann bewirb dich doch jetzt bei uns als Ingame-Experte (Ingame-Einrichter) oder für eine andere Stelle. Wir freuen uns auf dich! Forum

    Wir freuen uns außerdem ein neues Mitglied in der Moderation begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team von The Journey of Aerion

  • #Update


    Wir melden uns zurück aus dem Sommerloch!


    Aus Gründen der Kompatiblität hat unsere Entwicklung beschlossen, die Version 1.14.4 zu übergehen und bei Release der nächsten Version springen. Bedingt durch personelle Veränderungen sind wir derzeit zudem besonders an Bewerbungen im Bereich Marketing interessiert. Interessenten könnnen sich hierfür gerne im Forum in die Moderation bewerben, und Marking als Präferenz angeben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team von The Journey of Aerion

  • Hallo,

    die Adresse mit bewerben. ist auch nicht für unsere Webseite gedacht, sondern die Serveradresse für den Vorbauserver, was eigentlich auch immer aus dem Kontext klar hervorgeht.

    Ich werde aber mal nachfragen, warum das überhaupt als URL erreichbar ist bzw. nicht auf unsere Webseite mit Zerifikat weitergeleitet wird, Danke für den Hinweis.


    Gruß

  • #Update

    Das Team von The Jounrey of Aerion arbeitet nach keinem strikt festgelegten Aufgabenplan der von einer Führungsebene festgelegt wird. Wichtig ist bei uns das eigenständige Handeln und Denken, um andere Teamler mit neuen Ideen oder Taten zu überraschen. Damit sind wir nicht nur auf einer reinen Tätigkeitsebene aktiv, sondern befinden uns in einem ständigem sozialen Zusammensein. Das macht unser Team so einzigartig!


    Interessierte können sich jederzeit bei uns über das Forum melden. Falls ihr eine anderweitig tolle Idee habt die ihr dem Team mitteilen wollt, könnt ihr euch natürlich ebenfalls auf dem Forum oder bei der Moderation melden. (z.B. über Teamspeak oder Discord)


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team von The Journey of Aerion

  • #Update

    Im Zuge einer Anpassung der einzelnen Klassenfähigkeiten wurden die dazugehörigen Einführungsquest überarbeitet.

    Auf seiner Reise wird der Spieler Stück für Stück in die verschiedenen Wege, welche er beschreiten kann, eingeführt. Unser dynamisches Klassensystem ermöglicht es dabei, unterschiedliche Spielstile auszutesten und sich der Situation bei Bedarf anzupassen.

    Wir halten euch auf dem Laufenden!


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team von The Journey of Aerion

  • #Update
    Jedes RPG braucht ein gutes Klassensystem.
    Damit sich der Spieler besser in die Lage seines Charakters hineinversetzen kann, erhält er einen eigens neu gewählten Namen und Fähigkeiten, die an seine Klasse angepasst sind.


    Vielleicht spielst du ja gern einen treffsicheren Bogenschützen um deine Feinde aus der Ferne zu erledigen oder du versuchst dich an einem gewizten Schurken um deine Gegner aus dem Hinterhalt zu überraschen...


    Durch die unterschiedlichen Fähigkeitsbereiche mag es sicherlich auch sinnvoll zu sein sich mit anderen Reisenden zusammenzuschleißen, um die Schönheit und die lauernde Gefahr der Welt von Aerion zu erkunden.


    Solch ein Klassensystem entsteht nicht aus dem Nichts. Viel Entwicklungsschweiß ist in diese Arbeit geflossen. Wenn du dich bewerben willst dann melde dich doch hier.


    Schurke und Tierliebhaber Teo'x