Spannendes Projekt sucht aktive Teammitglieder







  • Gliederung/Ordnung

    1. Team

    2. grobes Konzept

    3. Freie Positionen & Anforderung

    5. Kontakt



    Das Team

    Wie viele Projekte stehen wir noch am Anfang. Unser Team ist noch nicht sehr groß. Unser Vorteil ist das das Komplette Team bereits ein oder mehrere Projekte betrieben haben oder auch noch betreiben. Das Aktuelle Team besteht aus 3 Personen. Das sind zu einem Lukas der die Idee hatte und nun das Konzept erstellt. Dann gibt es Raze der sich um die Website und um die Designs kümmert und Spela als Allrounder der sich mit der Programmierung und mit dem Server beschäftigt. Das hier ist ein kleines und feines Team das allerdings ein bisschen zu klein für einen Ordentlichen Server ist.




    Grobes Konzept

    Zum Konzept kann ich noch nicht viel sagen da es gerade noch gemacht wird. Hierbei handelt es sich um einen Minigames Server. Unser Ziel ist es nur eigene Minigames zu entwickeln damit wir uns von der masse abheben. Die Maps werden alle selbst gebaut und die Minigames werden dann Logischerweise auch selbst Programmiert. Bei vielen Servern gibt es Premium Ränge zu kaufen, dass ist nicht nur für die Spieler nervig da es unfaire Vorteile gibt sondern ist meisten auch Illegal da die Serverbetreiber meist kein Gewerbe besitzen. Wir möchten hingegen kein Premium anbieten da wir das machen weil wir Spaß haben und nicht weil wir viel Geld einnehmen wollen. Unsere Idee ist es einen Premium Rang zu schaffen den man allerdings erspielen muss. Das ist für die Spieler interessanter da jeder die Möglichkeit hat diesen zu erhalten. Eine weitere Idee ist es Wöchentlich oder Monatlich Events zu veranstalten. Das kann alles Mögliche sein von speziellen Ostern und Weihnachtsevents bis hin zu PVP Events. Die Events werden vorher natürlich angekündigt damit jeder die Möglichkeit hat daran Teilzunehmen. Ich hoffe das reicht vorerst. Wie gesagt das Konzept wird gerade noch erstellt.



    Freie Positionen


    - Architekt

    - Developer ( Java-Entwickler)

    - Designer (Banner, Profilbild, Bilder, Logos, Icons)



    Anforderung


    Architekt

    - Mindestalter: 13 Jahre

    - Terraforming

    - gewisse geistige Reife

    - Eigeninitiative

    - Erfahrung im Gebiet

    - Erfahrung mit Worldedit & Voxelsniper

    - Aktiv am Projekt arbeiten


    Developer

    - Mindestalter: 13 Jahre

    - gewisse geistige Reife

    - Eigeninitiative

    - Kenntnisse Java, Bungeecord & MySQL



    Kontakt

    Discord - spela#3639

    Discord - Marcel#3127

    Forum - oder einfach direkt über das Forum:)

    Teamspeak - ts.twomain-group.com

  • DevTek

    Hat das Thema freigeschaltet