Spannendes Projekt sucht aktive Teammitglieder







  • Gliederung/Ordnung

    1. Team

    2. grobes Konzept

    3. Freie Positionen & Anforderung

    5. Kontakt



    Das Team

    Wie viele Projekte stehen wir noch am Anfang. Unser Team ist noch nicht sehr groß. Unser Vorteil ist das das Komplette Team bereits ein oder mehrere Projekte betrieben haben oder auch noch betreiben. Das Aktuelle Team besteht aus 3 Personen. Das sind zu einem Lukas der die Idee hatte und nun das Konzept erstellt. Dann gibt es Raze der sich um die Website und um die Designs kümmert und Spela als Allrounder der sich mit der Programmierung und mit dem Server beschäftigt. Das hier ist ein kleines und feines Team das allerdings ein bisschen zu klein für einen Ordentlichen Server ist.




    Grobes Konzept

    Zum Konzept kann ich noch nicht viel sagen da es gerade noch gemacht wird. Hierbei handelt es sich um einen Minigames Server. Unser Ziel ist es nur eigene Minigames zu entwickeln damit wir uns von der masse abheben. Die Maps werden alle selbst gebaut und die Minigames werden dann Logischerweise auch selbst Programmiert. Bei vielen Servern gibt es Premium Ränge zu kaufen, dass ist nicht nur für die Spieler nervig da es unfaire Vorteile gibt sondern ist meisten auch Illegal da die Serverbetreiber meist kein Gewerbe besitzen. Wir möchten hingegen kein Premium anbieten da wir das machen weil wir Spaß haben und nicht weil wir viel Geld einnehmen wollen. Unsere Idee ist es einen Premium Rang zu schaffen den man allerdings erspielen muss. Das ist für die Spieler interessanter da jeder die Möglichkeit hat diesen zu erhalten. Eine weitere Idee ist es Wöchentlich oder Monatlich Events zu veranstalten. Das kann alles Mögliche sein von speziellen Ostern und Weihnachtsevents bis hin zu PVP Events. Die Events werden vorher natürlich angekündigt damit jeder die Möglichkeit hat daran Teilzunehmen. Ich hoffe das reicht vorerst. Wie gesagt das Konzept wird gerade noch erstellt.



    Freie Positionen


    - Architekt

    - Developer ( Java-Entwickler)

    - Designer (Banner, Profilbild, Bilder, Logos, Icons)



    Anforderung


    Architekt

    - Mindestalter: 13 Jahre

    - Terraforming

    - gewisse geistige Reife

    - Eigeninitiative

    - Erfahrung im Gebiet

    - Erfahrung mit Worldedit & Voxelsniper

    - Aktiv am Projekt arbeiten


    Developer

    - Mindestalter: 13 Jahre

    - gewisse geistige Reife

    - Eigeninitiative

    - Kenntnisse Java, Bungeecord & MySQL



    Kontakt

    Discord - spela#3639

    Discord - Marcel#3127

    Forum - oder einfach direkt über das Forum:)

    Teamspeak - ts.twomain-group.com

  • Hey,


    wasn denn mit dir nicht richtig? Bist en komischer Mensch. Das einzigste was an deiner Aussage wahr ist .. das googlen einfach ist ..


    Twomain Group gibt es sehr wohl, genauso sind sie eingetragen in England.



    Ich hoffe ja inständig (und eigentlich will ich keine was böses) das dich der TE bzw. die TwoMain Group ja verklagt ;)


    Ps: Ich stelle keine Firma da und habe als solche somit keinen Firmen Eintrag. Ich bin keine Firma ;)


    Made my day und in diesem Sinne

    Schönen Sonntag noch

  • Ich stehe in keinerlei Verbindung mit dem Projekt, nur mit Halbwissen sollte man nicht um sich schlagen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, woher du die Information nimmst, dass das oben genannte Projekt eine Firma sein soll? Nur weil Leistungen von TwoMain in Anspruch genommen wird, heißt es nicht, dass diese auch dafür verantwortlich sind. Das man sich bei einem Teamspeak Server automatisch dazu verpflichtet, eine Lizenz zu benötigen ist mir auch neu.

  • Hallo an alle,


    kurz zur Vorstellung, mein Name ist Jakob Gierlinger ich bin der CEO der TwoMain Group (oder offiziell TwoMain Sales & Hosting LTD.). Vorab möchte ich hiermit noch klar stellen das wir mittlerweile kein Minecraft Server mehr sind, sondern eine Offiziell angemeldete Firma in England. Ebenfalls gehört der Themenersteller @Blxck nicht mehr zum Team und dieser Beitrag ist somit nicht mehr aktuell und kann geschlossen werden.


    Kleiner_Krebs gerne kannst du ja mal deinen Richtigen Namen verraten damit man mal sieht wer du wirklich bist. Seltsam ist das du am 22 Januar deinen Account hier erstellt hast, am selben Tag dieses Beitrag veröffentlicht hast und seitdem hier nicht mehr online wahrst.


    Wir geben uns Logischerweiße als Firma aus da wir eine sind. Das kann gerne im Companies House überprüft werden. (https://www.gov.uk/government/organisations/companies-house). Über die sogenannten "Wucherpreise" kann man streiten, komischerweiße hat sich noch keiner beschwert und wir sind im Vergleich zu andere sogar günstiger bei gleicher Qualität.


    Zu deinem Kommentar das dir noch nie ein Österreicher untergekommen ist der Hochdeutsch spricht. Wenn ich mit jemanden zb aus Deutschland spreche, dann werde ich Hochdeutsch sprechen damit mich die Person versteht. Das gleiche ist wie wenn mit einem Engländer spreche, dann werde ich logischerweiße Englisch sprechen. Wenn ich allerdings mit meinem normalen Dialekt spreche, dann werde ich keine Aufträge mehr bekommen da mich keiner Versteht.


    Dein Beitrag gleicht Rufschädigung und wird auch als solcher gewertet.


    Vielen Dank an die User @evarioo und @azur für ihre Meinung zu dem Thema. Die beiden gehören in keinster Weiße zur TwoMain Group.


    Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit Bereit.


    Schöne Grüße,

    Jakob Gierlinger