Intensive Hilfe für ReportSystem GUI für BungeeCord

  • Guten Abend,

    ich habe ein BungeeCord Reportsystem mit MySQL programmiert. Nun hätte ich dafür noch gerne eine GUI in der die Reports angezeigt werden. Ich habe eine Bungeebridge für die Unterserver aber brauche nun sehr intensive Hilfe dafür, da ich ewig dafür gebraucht habe und mich noch nicht wirklich gut damit auskenne.


    Lg:P

  • Zu Beginn was hast du den schon, wie sieht dein Code bisher aus?

    Auch nützlich wären ein paar Informationen zum GUI was soll es können/anzeigen?

    Und wenn du deine "Bungeebridge" schon erwähnst sag doch ein paar Worte dazu, was genau die kann?


    Zum Konzept:

    Ich nehme jetzt einfach mal an du möchtest eine Art Auflistung/Darstellung aller Reports bzw der noch unbearbeiteten Reports und gehe davon aus du kannst OOP und verstehst den Grundaufbau eines solchen Konzeptes.


    Vermutlich der beste Weg wäre ein Inventar zu erstellen in dem die unterste Reihe reserviert ist für Navigation. (Erste Seite/Seite zurück/Seite vorwärts/Letzte Seite) um das zu realisieren brauchst du am besten einen Algorithmus der dir eine HashMap mit Seiten und einer Liste der enthaltenen Elemente zurückgibt.


    HashMap<Integer, List<Report>>


    Die Items solltest du am besten nicht jedesmal in ein neues Inventar legen, sondern ersetzte einfach die bereits vorhandenen.

    Alles weitere ist dann nur noch das Darstellen eines Reports bzw. das Ausführen der möglichen Aktionen (Teleport to Suspect/Message Suspect/etc)

    If you are homeless ... just buy a house, duh!

    and if you wanna have a plugin matching your conditions ... just code it yourself!