Tablistprefixe

  • Guten Abend, tut mir leid, dass ich schon das nächste Thema erstellen muss aber heute will bei mir nichts ohne Fehler.

    Ich habe Tablistprefixe programmiert jedoch kommt in der Console schon der erste Fehler:



    Sonst funktioniert es ja einigermaßen. Außer dass wenn ich jemanden in die Supporter Gruppe setze er den Moderatorenpräfix hat?! Wieso ist das so?


    Und der zweite Fehler ist:

    Ich weiß mir echt nicht zu helfen :/


    Der Code:

    Ich bitte um Hilfe!

    • Hilfreich

    Also,


    der erste Fehler in deinem Code in der Zeile 42 entsteht dadurch, dass der Server das Team 06tsupporer nicht finden kann, weshalb die Methode getTeam() null zurück gibt.

    Du musst dir die Codezeile so vorstellen: null.setPrefix("§9Supp §8●§7 ");

    Dass diese Codezeile so nicht funtioniert muss ich hoffentlich niemanden erklären.


    Lösung des Problem:

    Vielleicht ist es ja bereits aufgefallen, aber in Zeile 42 ist ein Schreibfehler. Dort sollte 06tsupporter stehen und nicht 06tsupporer.