Benötige Hilfe bei einem Plugin

• Guten Tag,

ich suche jemanden der mir bei einem Plugin weiterhelfen könnte.

Es würde sich um ein kleines Plugin handeln mit folgenden zwei Features:

- Wenn Spieler sich gegenseitig gegen Wände kicken (mit bsp. einem Knockback-Stick), sollen die Blöcke an der Aufprallstelle entfernt werden und in ein paar Sekunden wieder platziert/regeneriert werden.

Wenn mir jemand dabei helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

KommeHD | Franz

• Du kannst über NMS die bounding Box von Blöcken und Spielern bekommen. Such einfach die Blöcke ab die möglicherweise betroffen sind und schaue ob die sich berühren (Heiist isIntersecting() oder so). Die kannst du dann entfernen und mit einem schedular wieder setzen.

Wenn du das ganze nur machen willst wenn ein Spieler knockback hat kannst du beim VelocityEvent oder EntityDamageByEntityEvent das Spieler-Object und die aktuelle zeit speichern damit kannst du dann scauen ob der Spiler zb in den letzten 5 sekunden knockbag bekommen hat.

• An sich ein hervorragender Ansatz von David_369 jedoch würde ich es etwas einfacher machen um zu prüfen ob er gerade von einem Knockbackstick getroffen wurde. Prüfe bei der Abfrage ob die Bounding boxen sich überschneiden, ob die Velocity höher als X ist so kannst du steuern wie schnell ein Spieler "weg geschossen" werden muss um Wände zu steuern und es ist zuverlässiger als die letzten 5 Sekunden zu prüfen da hier Fehler auftreten können.

If you are homeless ... just buy a house, duh!

and if you wanna have a plugin matching your conditions ... just code it yourself!

• An sich ein hervorragender Ansatz von David_369 jedoch würde ich es etwas einfacher machen um zu prüfen ob er gerade von einem Knockbackstick getroffen wurde. Prüfe bei der Abfrage ob die Bounding boxen sich überschneiden, ob die Velocity höher als X ist so kannst du steuern wie schnell ein Spieler "weg geschossen" werden muss um Wände zu steuern und es ist zuverlässiger als die letzten 5 Sekunden zu prüfen da hier Fehler auftreten können.

Wäre es möglich über Discord oder Teamspeak mit dir Kontakt auszunehmen ?