Guten Tag,
nach längerer Pause befasse ich mich wieder mit programmieren.
Ich versuche aktuell einen NPC zu spawnen mit folgender Methode:
Code
- private void spawnNPC(GameProfile gameProfile, Player p, Location loc) {
- this.executorService = new ThreadPoolExecutor(1, 1, 250L, TimeUnit.MILLISECONDS,
- new LinkedBlockingQueue<Runnable>());
- gameProfile.getProperties().put("textures", new Property("textures", this.value, this.signature));
- EntityPlayer e = new EntityPlayer(
- ((CraftServer) Bukkit.getServer()).getServer(),
- ((CraftWorld) loc.getWorld()).getHandle(), gameProfile, new PlayerInteractManager(((CraftWorld) loc.getWorld()).getHandle()));
- e.setPosition(loc.getX(), loc.getY(), loc.getZ());
- ((CraftPlayer) p).getHandle().playerConnection.sendPacket(new PacketPlayOutNamedEntitySpawn(e));
- DataWatcher w = e.getDataWatcher();
- Byte b = 0x02 | 0x04 | 0x08 | 0x10 | 0x20 | 0x40;
- w.set(DataWatcherRegistry.a.a(15), (byte) b);
- ((CraftPlayer) p).getHandle().playerConnection.sendPacket(new PacketPlayOutEntityMetadata(e.getId(), w, false));
- }
Nun habe ich folgendes Problem,
wenn ich die Methode mit einem Spieler gameprofile aufrufe Bsp.:
funktioniert es.
Erstell ich nun allerdings ein Gameprofile, spawnt kein NPC. Bsp.:
Die Console bringt dabei auch keine Fehlermeldungen.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Schönen Rest Sonntag
~ word