💰 Earny 💰 - Earn money with hosting minecraft servers

  • Earny

    Geld verdienen war noch nie so einfach in Zeiten von monetarisierten URL Kürzern wie adf.ly oder adfoc.us.

    Und genau deswegen (obwohl diese Seiten ein bisschen ominös sind), habe ich ein Plugin dafür entwickelt.


    Earny kürzt URLs die im Chat geschrieben worden sind und ersetzt sie mit einem Link welcher mit dem URL Kürzer, welcher in der Konfigurationsdatei angegeben ist, generiert worden ist. Damit man selbst davon auch was hat, kann man in der Konfigurationsdatei seinen API Key angeben. Aktuell werden Bukkit, Sponge und BungeeCord unterstützt (Stand: v1.1.0), allerdings planen wir noch Velocity, Forge und Nukkit Support einzubauen.


    Wenn du einen Fehler gefunden hast oder eine Idee für das Plugin hast, kannst du sie gerne hier einsenden (Issues, wenn möglich auf Englisch).


    Das Ziel dieses Plugins ist, dass Spieler die einen Minecraft Server betreiben, Geld verdienen. Mir ist im ersten Moment nur der Support von URL Kürzern eingefallen. Solltest du aber trotzdessen Ideen haben um Geld mit Minecraft zu verdienen und wie man dies in das Plugin einbauen könnte, kannst du natürlich auch gerne eine Issue einsenden.


    Um das Plugin zu installieren, solltest du dir die SpigotMC Ressource-Seite anschauen (Ein Installationsguide, sollte demnächst auch im Wiki erscheinen)


    Links


    Es würde mich freuen, wenn ihr ein kleines Feedback schreibt, wie euch die Pluginidee gefällt und was ihr von URL Kürzern wie adf.ly haltet.


    💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰