DEVATHLON 2019

• Hey!

Hast Du Bock am coolsten Entwickler Wettbewerb aller Zeiten teilzunehmen?

Mega! Zusammen mit deinem Team oder alleine hast Du die Möglichkeit dich beim Devathlon anzumelden und beim Start dabei zu sein.

Hab Bock! Was muss ich machen?

Der Wettbewerb basiert auf drei Runden. Innerhalb dieser Runden kannst Du und dein Team ihr Können unter Beweis stellen.

Die erste Runde startet am 31. August 2019 und endet am 7. September 2019 jeweils um 13 Uhr. In Dieser ist die Auswahl des Themas frei wählbar. Es sollte jedoch entsprechend unserer drei Kategorien passend.*

Die zweite Runde geht allerdings nur 48 Stunden: vom 13. September bis zum 15. September jeweils um 20 Uhr. In dieser Runde hast Du auch keine freie Wahl mehr, denn dann wird Dir das Thema vorgegeben.

Und die dritte Runde ist - wer hätte es gedacht - noch knapper! In dieser Runde musst du dein Können innerhalb von einem Tag (24 Stunden) unter Beweis stellen und uns zeigen, dass Du und dein Team es richtig drauf haben. Die letzte Runde fängt am 20. September an und endet am darauf folgenden Tag, den 21. September. Jeweils wieder um 20 Uhr. Das Thema ist, wie in der vorherigen Runde, auch vorgegeben.

Gewinner, Gewinne & fette Preise für unsere Teilnehmer

Unsere Sieger, zweit- sowie drittplatzierten, welche schlussendlich am 22. September verkündet werden, erhalten unschlagbare Preise im Wert von über 200 Euro.

Bist Du bereits in der ersten Runde raus, oder hast Du es sogar bis zur zweiten Runde geschafft? Cool, Glückwunsch! Auch wenn Du nicht der Sieger des Wettbewerbs bist, hast Du trotz all dem die Möglichkeit, dank unseren mega tollen Sponsoren, Trostpreise zu erhalten. Du findest, dass es geil klingt? Glaub mir, das ist es auch!

Nun bist Du gefragt. Bist Du gut genug, um gegen die stärksten Entwickler Deutschlands antreten zu können? - Ja? Beweis’ es.

Registriere dich gleich unter devathlon.eu und zeige uns, was Du drauf hast.

Wir freuen uns auf Dich und deine Teilnahme! 8)

*mehr Informationen unter devathlon.eu.

jannis.gif

Einmal editiert, zuletzt von luca. () aus folgendem Grund: grammatikalische Fehler behoben

• Hey Admiral_Zott ,

ich bedanke mich für Deine Nachricht und dein beinhaltendes Feedback!

Leider lässt sich aus organisatorischen Gründen der Termin nicht auf einen anderen Zeitraum verlegen.

Dennoch nehmen wir gerne deine Feedback entgegen und versuchen, im nächsten Jahr bei der Auswahl des Zeitraumes Rücksicht zu nehmen - versprochen!

Solltest Du noch ein weiteres Anliegen haben, bitte ich Dich und alle anderen Interessenten darum, gerne ein Kommentar zu verfassen oder uns direkt über unsere E-Mail support@devathlon.eu zu kontaktieren.

Lass' mich doch gerne wissen, solltest Du trotzdem teilnehmen können! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Verbeeck

jannis.gif

Einmal editiert, zuletzt von luca. () aus folgendem Grund: grammatikalische Fehler behoben