ClientCrash durch Hologram (CRASHER)

  • Hey,


    Eben ist ein Typ auf meinen Server gejoint & hat sich als Builder ausgegeben. Als ich ihm Gamemode gegeben habe, hat er auf der Bauwelt erst ein Hologram "(dunkelrot)TEST" erstellt, danach sagte er "Ciao" und mein Labymod ist gecrasht. Immer wenn ich joine, crasht es erneut. Andere Leute, die in anderen Welten sind/waren, können noch auf den Server. Ich habe die Bauwelt bereits gelöscht, alle Entities gelöscht und versucht zur anderen Welt zu gelangen. Welcher Crasher ist das, was kann ich dagegen tun?


    LG leon;)

  • Das hat nix mit dem Plugin zu tun. Manche "Crasher" Clients sind in der Lage "Holograme" zu spawnen. Wenn es sich hierbei wirklich um ein Hologram handelt kannst du dich nur dagegen wehren indem du das Spawnen von Entitys verhinderst! Meistens sind das Armorstands

    If you are homeless ... just buy a house, duh!

    and if you wanna have a plugin matching your conditions ... just code it yourself!

  • Das hat nix mit dem Plugin zu tun. Manche "Crasher" Clients sind in der Lage "Holograme" zu spawnen. Wenn es sich hierbei wirklich um ein Hologram handelt kannst du dich nur dagegen wehren indem du das Spawnen von Entitys verhinderst! Meistens sind das Armorstands

    Wie genau soll ich das verhindern? Die Welt existiert nicht mehr. Habe in allen Welten alle Entities gekillt, über all /stoplag ausgeführt. Ich bin am Ende ._.

  • Nein, nein für Zukünftige Problemvermeidung! xD Hast du schonmal deinen PC restartet irgendwie klingt es seltsam das dein Client immernoch crasht OBWOHL die Welt gelöscht wurde. Meine Vermutung die Welt steckt noch in deinem RAM und auch wenn die Welt aufm Server nicht mehr da ist könnte es sein das der Client zunächst versucht die bereits geladene Welt zu nutzen. KEINE Garantie darauf aber nen Versuch is es Wert :D

    If you are homeless ... just buy a house, duh!

    and if you wanna have a plugin matching your conditions ... just code it yourself!

  • Aber das Problem liegt nur bei dir? Alles andern können spielen ohne Probleme?

    Wenn das Problem wirklich so sein sollte, kannst du mal versuchen deine Spielerdaten auf dem Server zu löschen (also global und in jeder Map). Wenn das nichts hilft, einfach mal deinen

    %appdata%/.minecraft Ordner löschen und neu installieren. Vielleicht bekommst du ja so diese Probleme weg.


    Und für die Zukunft hast du hoffentlich gelernt, dass du niemals jemandem einfach Rechte geben solltest, wenn ihn nicht kennst.