Skull Blöcke über Packets an spieler senden

  • Hey,


    ich komme gerade bei einem Problem nicht weiter.


    Ich bin im Moment dabei, ein individuelles Ranking für jeden Spieler zu erstellen. Man kann das angezeigte Ranking über

    ein Hologram ändern.


    Ich lass dann je nachdem, welches Ranking man ausgewählt hat, individuelle Schilder & Köpfe spawnen.


    Das funktioniert auch soweit gut, doch mein Problem ist, dass ich den Köpfen keinen SkullOwner (Name vom Offlinespieler) geben kann. Ich hab bereits

    etliche Foren durchsucht (English & Deutsch), doch kein Thread konnte mir bei meinem Problem helfen.

    Falls einen von euch eine Lösung kennt, wäre ich ihm sehr dankbar, würde er mir seine Lösung zukommen lassen.

    Es ist übrigens egal, ob die Lösung mit Protocollib oder NMS ist.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Acie

    Hat das Label von Ungelöst auf Gelöst geändert