• Hey ich habe ein Plugin geschrieben wo auch alles bis auf die sache das bei dem Feuerwerk charge die zeit abläuft und man dann die feder zurück bekommt was ist mein Fehler? :


  • Ich habe mir mal das Blut von meinen Augenlidern gewischt und glaube ich verstanden was du vorhast. Aber du verstehst da glaube ich was falsch wie Threading funktioniert bzw Delayed Execution !


    Also hier mal wie sowas in etwa funktioniert. (KEINE FUNKTIONS GARANTIE)



    Wie du die Scheduler angewendet hast wäre folgendes passiert. Aufgrund der von JustD3v erwähnten Schachtelung der Runnable hätte es nach 20 Ticks die erste Runnable ausgeführt nach weiteren 20 Ticks die 2te und nochmals nach 20 Ticks die Dritte. Die letzte wäre dann nach 60 Ticks ausgeführt worden. Und das war vermutlich ja nicht dein Ziel, sondern sobald der "Cooldown" abgelaufen ist hat er wieder Zugriff zum Jetpack!

    If you are homeless ... just buy a house, duh!

    and if you wanna have a plugin matching your conditions ... just code it yourself!