Packet Hologramme aktulaisieren

• Abend,

wollte mal nachfragen ob hier einer weiß wie ich mit einem Packet versendete Hologramme aktualisiere....

z.B bei einem kleinen "microgame" was ich bei einem Lobbysystem dazuschreiben kann man verlieren und gewinnen(logischerweise).....

Nun ist die Frage wie ich nach einen gewinn bzw verlust das Hologramme soweit aktualisiere das diese Stats richtig angezeigt werden?

Das Holo-Packet Senden ist eig eh auf die klassische weise, wollte es nur hier vermerken ^^

LG

• Die Entities abspeichern! Und damit du weißt welche Spieler am besten mit den dazugehörigen UUID's

HashMap<UUID[], Entity> oder HashMap<UUID, Entity> falls das sowieso per Spieler ist!

Ich habs noch nie ausprobiert aber ich vermute du musst das Entity erst Despawnen und dann erneut Spawnen. Damit sich das beim Client updatet ohne Duplikate zu erzeugen!

If you are homeless ... just buy a house, duh!

and if you wanna have a plugin matching your conditions ... just code it yourself!

• Die Entities abspeichern! Und damit du weißt welche Spieler am besten mit den dazugehörigen UUID's

HashMap<UUID[], Entity> oder HashMap<UUID, Entity> falls das sowieso per Spieler ist!

Ich habs noch nie ausprobiert aber ich vermute du musst das Entity erst Despawnen und dann erneut Spawnen. Damit sich das beim Client updatet ohne Duplikate zu erzeugen!

Abend,

Nun ja, dann wäre es ja aber auch irgendwie Interessant wie ich an einen per Packet gesendeten Entity sage es soll weggehen.....das Entity exestiert ja dann Clientseitig und nicht Serversseitig, oder? :/

Aber werde ich heute Abend mal ausprobieren ^^ Danke

LG