Anticheat Glide!

  • Hallo,

    ich bin ein Neuling und programmiere ein Anticheat nach und möchte es "erweitern". Im Listener möchte ich gerne das wenn ein Spieler hackt, das der Mod eine Nachricht bekommt. Nur weiß ich nicht wie ich das mit eine Player Variable in einem Listener mache.

    MFG Thomas

  • Hey,


    wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, weißt du nicht, wie du an das Player Objekt kommst, das die Nachricht geschickt bekommen soll. Dazu machst du am Besten eine Schleife über alle Spieler, fragst ab, ob diese eine bestimmte Permission haben und schickst dann die Nachricht.



    Aber als Neuling, wie du dich ja selbst beschribst, würde ich noch kein Anticheat machen, auch, wenn du es nachprogrammierst.

    Das kannst du später immer noch machen, aber fang besser erst mit was Kleinem an.