Mobs Bewegen

• Beitrag von Melone ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Du musst jetzt einfach identifizieren das es sich um das richtige Entity handelt damit du nicht alle Entity Interaktionen blockst, Am besten gibst du diesen Armor Stands Custom Names und prüfst ob es sich um einen Armor Stand handelt.

If you are homeless ... just buy a house, duh!

and if you wanna have a plugin matching your conditions ... just code it yourself!

• Du musst jetzt einfach identifizieren das es sich um das richtige Entity handelt damit du nicht alle Entity Interaktionen blockst, Am besten gibst du diesen Armor Stands Custom Names und prüfst ob es sich um einen Armor Stand handelt.

ich Sitze denn kantzen tag und kapiere es nich wie ich das machen soll denn ich frange grade erst an mit Progammieren

• Hey,

auch wenn du gerade erst mit dem Programmieren anfängst, wird es doch wohl im Rahmen des Möglichen liegen, uns genau zu erklären, wo du genau fest hängst, bzw. uns auch deinen Programmcode und eventuelle Fehlermeldungen zukommen zu lassen. Mit der Aussage "ich kapiere das nicht" komme ich zumindest nicht weit genug, um dir helfen zu können und genau darauf eingehen zu können, was da genau hapert.

Falls du versuchst nur an den lösenden Code für dein Problem zu kommen, kann ich dir hier nur davon abraten. Das bringt dir überhaupt nichts, da du dir den Code so oder so nicht mehr anschauen wirst. Beim nächsten Projekt mit ungefährem Problem, stellst du die gleiche Frage wieder.

Außerdem wollen wir in diesem Forum die Fragenden und Hilfesuchenden fördern und deren Wissen und Fachkenntnisse erweitern, nicht für sie Arbeiten.

Wenn du es dann nochmal versuchen willst, dann mach das bitte. Von den wenigsten wirst du hier fertigen Code bekommen. Zumal es ganz nebenbei erwähnt auch gegen die geltenden Forenregeln verstößt, nach fertigem Programmcode zu fragen.

Also wo genau kommst du nicht weiter, bzw. was "kapierst" du nicht?

Gruß

Marc