Entitys über W,S,A,D steuern

  • Hallo liebe Community,

    ich habe bereits mehrmals rum probiert und rum geschaut, jedoch bin ich ein bisschen verzweifelt.

    Wie kann ich es realisieren ein Entity, während ich auf als Passender drauf sitze, mit den normalen Steuertaster W,S,A,D zu steuern? Also so, als würde ich mein Spieler bewegen?


    Es gab dazu auch hier einen Beitrag, den ich mir bereits mehrmals angeschaut habe, allerdings keine richtigen Lösungen/Lösungsvorschläge entnehmen konnte.


    Würde ich über eine Hilfreiche Antwort freuen.


    DerDanny <3

  • Also ich habe es soweit geschafft, dass man sein Entity mit A und D bewegen kann aber nicht mit W und S :D


    Ich möchte aber irgendwie auch vorwärts und Rückwärts laufen....


    Hier einmal mein bisherigerer ,,Erfolg" (meine Klasse)



    Würde mich über hilfreiche Antworten sehr bedanken :)

  • Ich bin relativ neu in der MC dev szene. Wie könnte ich denn auf die Pakete aus dem Plugin heraus zugreifen?
    Ich würde versuchen mit dem PlayerMoveEvent die Bewegung abzufangen und über den Player dann auf das entsprechende Vehicle.