MySQL und Plugin Enable Fehler

  • Guten Tag, ich bin momentan dabei ein Lobbysystem zu programmieren, doch möchte die MySQL kein Tabel erstellen. Ich suche nun schon seit einer Stunde nach den Fehler, doch habe ich ihn noch nicht gefunden.


    Fehlercode:


    Main:


    MySQL-Class:



    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.


    Vielen dank im Voraus,

    Lena

  • Hey,


    die Verbindung zu deiner Datenbank schlägt fehl.

    Siehst du hierran:

    [19:55:04] [Server thread/WARN]: Caused by: java.net.ConnectException: Connection refused (Connection refused)


    Deswegen kann auch keine Tabelle erstellt werden.


    Also mal prüfen, ob das Passwort richtig ist und falls du dich als root anmelden willst, einen extra Benutzer, mit den Rechten, die du brauchst, erstellen.