plugin.yml findet er nicht

  • hallo ich habe grade mein plugin Expotiert und habe denn fehler und imm Internet finde ich nicht hilfreiches auser das er die Klasse nicht findet (habe die main Klasse auch neu Erstellt)


    Code
    name: Lobby
    main: de.melone.main.main
    author: Melone
    version: 1.0
    commands:
    gm:
  • aber was du mit package Teil über den Imports meinst verstehe ich nicht

  • Code
    main: de.melone.main.main
    Code
    package de.melone.lobby.main;


    Da liegt wohl der fehler. Dein Main path ist in der plugin,yml nicht richtig.

    Bin mir aber nicht zu 100% sicher, habe schon lange nicht mehr mit Java / Bukkit gearbeitet.

  • Ich weiß nicht, ob du uns hier veräppeln willst, aber man sieht ganz klar, dass der Fehler in deiner plugin.yml liegt. Du hast den path "de.melone.main.main" und in dem Bild sieht man, dass es "de.melone.lobby.main.Main" sein muss.

  • Ich weiß nicht, ob du uns hier veräppeln willst, aber man sieht ganz klar, dass der Fehler in deiner plugin.yml liegt. Du hast den path "de.melone.main.main" und in dem Bild sieht man, dass es "de.melone.lobby.main" sein muss.

    Im Path muss die Hauptklasse mir drinnen sein. Also sowie ich es eben geschrieben habe.

    Ändere den Path in der plugin.yml zu de.melone.lobby.main.Main