Problem mit der MySQL

  • Guten Tag,


    ich programmiere gerade ein TTT Plugin was MySQL fähig ist. Nun mein Problem: Ich habe ein paar Methoden geschrieben z.B getKarma setKarma removeKarma etc. Wenn ich diese Methoden ausführe bekomme ich Fehler. Ich habe btw die Verbindungsinformationen in der MySQL Klasse sicherheitshalber entfernt. Was ich dazu sagen muss der Spieler wird in die Liste bzw TABLE hinzugefügt.


    MySQL Klasse


    Methoden



    Fehler


    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.


    Beste Grüße :D

  • Du hast bei deiner getKarma, getKills und getDeaths Methode das = zwischen UUID und der UUID in deinem SQL Statement vergessen.

    Ich sehe es gerade Danke ;)


    Jetzt kommt folgender Fehler wenn ich einen Spieler töte: Error

    Einmal editiert, zuletzt von Acie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 7Arrow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In PlayerStats.java Zeile 141 ist irgendwas null. Du hast nicht die ganze Klasse geposted, also kann ich dir jetzt auch nicht sagen was das sein könnte.

    Aber du addierst deine Deaths Variable in deiner addDeaths Methode zu getKarma. Das sieht nicht richtig aus.