⚒️Teronia.net sucht motivierte Teammitglieder ♦ Citybuild ohne eintönige Plotworld!⚙️

  • Inhalt

    1. Konzept
    2. Ränge & Voraussetzungen
    3. Kleiner Einblick ins Team
    4. Vorschau unserer Bauwerke
    5. Kontakt

    Wir haben für unseren Server Teronia.net bereits ein Konzept ausgearbeitet und schon viel gebaut und programmiert. Aber bis zur Eröffnung benötigen wir dafür noch tatkräftige Unterstützung. Daher suchen wir weitere fähige, motivierte Teammitglieder. Bist du interessiert? Dann lies weiter!


    Konzept

    Unser Konzept basiert auf dem beliebten und als Basis für eine Community bewährten Citybuild. Wir fangen mit diesem Spielmodus an und bauen damit eine treue Community auf, später weiten wir unser Angebot dann stetig aus.

    Damit wir den Spielern viel Abwechslung bieten und uns auf dem Markt behaupten können, haben wir das Spielprinzip jedoch um viele Alleinstellungsmerkmale erweitert:

    • Keine langweilige Plotworld, sondern ein natürliches, ansprechendes und interessantes Stadtbild durch einen eigenen Generator mit vielen liebevoll gestalteten Gebäuden, Deko-Elementen und Grundstücken unterschiedlichster Größe
    • Sorgfältig ausbalancierte und stabile Wirtschaft mit vielen Wegen für Spieler, Geld zu verdienen und auszugeben
    • Spannende Roleplay-Elemente wie NPCs, viele interessante Quests unterschiedlicher Schwierigkeiten und ein realistisches Währungssystem mit Bankkonten und Geldautomaten
    • Einfacher und spielerischer Einstieg für neue Spieler durch spezielle Anfangsquests
    • Verschiedenste Herausforderungen und umfangreiche Möglichkeiten für jedes Spielstadium (Early-, Mid- und Late-Game)
    • Langfristige Spielerbindung durch ausgefeiltes Gamedesign sowie regelmäßige Events


    Ränge & Voraussetzungen

    Wir suchen für folgende Bereiche Teammitglieder:

    Per Klick auf einen Rang kannst du die Voraussetzungen in unserem Forum lesen. Wir würden uns freuen, wenn uns du für eine Position deiner Wahl eine Bewerbung über unser Formular schickst. Diesen werden wir dann lesen und uns so schnell wie möglich bei dir melden.


    Kleiner Einblick ins Team

    In unserem Team haben wir aktuell:

    • 2 Admins
    • 4 Builder
    • 3 Developer
    • 2 Supporter

    Bei uns im Team ist jeder Beitrag willkommen. Wir sind immer für neue Ideen offen und begegnen uns auf Augenhöhe. Zudem wollen wir voneinander lernen, dazu haben wir auch bereits erfahrene Builder und Entwickler in unserem Team. Es wird gerechte und verdiente Beförderungen geben, ebenso kommen Entlassungen nur bei wirklichem Fehlverhalten vor!


    Wir setzen auf eigene Bauwerke und Plugins, um das Konzept zu realisieren. Derzeit arbeiten wir noch daran und wollen bald in eine Closed Beta übergehen, aber allein schaffen wir das nicht! Viele wichtige Plugins sind schon fertig oder in Arbeit, auch die Bauwerke kommen immer weiter voran.


    Wir hoffen, hier einige Unterstützer zu finden. Für hilfreiche und regelmäßige Mitarbeit am Server sind Belohnungen in Form von Geld oder Geschenken vorgesehen.


    Vorschau unserer Bauwerke

    Ein ansprechend gestaltetes Stadtbild gehört zu unserem Grundkonzept, daher sind unsere Builder aktuell bereits dabei, verschiedenste Elemente dafür zu gestalten. Wenn dich unser bisheriger Fortschritt dazu interessiert, wirf doch mal einen Blick in den folgenden Spoiler:


    Kontakt

    Wir freuen uns darauf, dich bald zu sprechen und freuen uns auf deine Unterstützung bei diesem innovativen Projekt! Wenn du dem Team beitrittst, wirst du auch von zukünftigen Entwicklungen auf Teronia erfahren. Vielleicht gefällt dir die ein oder andere Idee, bei der du auch mitmischen willst.


    Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne jederzeit anschreiben! Wir sind über die folgenden Möglichkeiten erreichbar:

    Discord: https://discord.gg/HbHmJgB

    Teamspeak: ts.teronia.net

    Forum: forum.teronia.net

    Hier im Forum: TeroniaNET

  • Push & Update

    Wir haben weitere Bewerbungen erhalten und mittlerweile einen weiteren Builder in unser Team aufgenommen. Natürlich suchen wir weiterhin tatkräftige Unterstützung. Egal, ob du nun gerne baust, programmierst, dir neue Konzepte ausdenkst oder Spielern weiterhilfst, bei Teronia ist jede Hilfe willkommen!

    Wenn du interessiert bist, schreibe uns einfach ein paar Zeilen über unser Bewerbungsformular.

    Anbei eine kleine Vorschau frisch von unserem Bauserver (wer mitbauen will, ist natürlich herzlich willkommen!):

  • #Push²

    Wir haben in der letzten Woche viele weitere Anfragen erhalten und konnten einen weiteren Builder in unserem Team begrüßen. Leider hat aber auch unser bis jetzt einziger Supporter aus Zeitgründen das Team verlassen. Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung. Egal, ob du nun gerne baust, programmierst, dir neue Konzepte ausdenkst oder Spielern weiterhilfst, bei Teronia ist jede Hilfe willkommen!

    Wenn du interessiert bist, schreibe uns einfach ein paar Zeilen über unser Bewerbungsformular.

    Hier ein paar weitere Screenshots von unserem Bauserver:

       

    Sowas kannst du auch? Dann bist du als Builder herzlich in unserem Team willkommen!

  • #Push³

    Wir haben wieder viele Anfragen erhalten und unser Team ist jetzt um zwei Supporter und einen Gamedesigner größer! Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung. Egal, ob du nun gerne baust, programmierst, dir neue Konzepte ausdenkst oder Spielern weiterhilfst, bei Teronia ist jede Hilfe willkommen!
    Wenn du interessiert bist, schreibe uns einfach ein paar Zeilen über unser Bewerbungsformular.

  • #Push⁴

    Wir haben in der letzten Woche wieder viele Bewerbungen erhalten. Leider hat ein Builder sich aus unserem Team verabschiedet. Gerade im Bauteam benötigen wir jedoch weiterhin Verstärkung, um unser neues Citybuild-Konzept umzusetzen.
    Wenn du gerne baust, programmierst, Spielern hilfst oder Ideen ausarbeitest, und uns beim Aufbau von Teronia unterstützen möchtest, schreibe uns einfach ein paar Zeilen über unser Bewerbungsformular.

  • #Push⁵

    Wir haben weitere Bewerbungen erhalten und freuen uns, seit der letzten einen weiteren Builder und einen neuen Supporter in unserem Team begrüßen zu können!


    Wir suchen noch Teammitglieder. Falls unser innovatives Konzept dich überzeugt und du uns auf dem Weg zur Eröffnung helfen willst, klicke hier, um uns zu schreiben.

  • #Push⁶


    Aufbau und Entwicklung von Teronia schreiten weiter voran und die Beta rückt dank tatkräftiger Unterstützung durch unsere Builder und Developer immer näher!


    Falls du uns als Developer, Builder, Gamedesigner oder Supporter unterstützen möchtest, ist natürlich weiterhin ein Platz für dich im Team frei. Wir würden uns sehr freuen, falls du Interesse hast.


    Klicke hier, um dich zu bewerben!


    Der Marktplatz und weitere wichtige Bauwerke auf Teronia werden stetig ausgebaut, hier einige Screenshots dazu:

  • Wir sind jetzt auch bei Twitter und Instagram Aktiv! Schaut vorbei und unterstützt uns! Wir Suche auch noch Wichtige Teammitglieder wie Developer und GameDesigner!

    Wir sind jetzt auch auf Twitter und Instagram aktiv! Schaut vor vorbei und unterstützt uns! Wir suchen auch noch wichtige Teammitglieder wie Entwickler und Game-Designer!


    Hab's mal korrigiert.