Vorstellung des Roleplay Servers CityLifeRP

  • CityLifeRP sucht dich für unser Minecraft Team!



    Was ist Cityliferp?


    Wir sind ein Deutscher Minecraft Roleplay server, Du kannst dich bei uns als Polizist Medic Kirche und vieles mehr hocharbeiten.


    Der Minecraft Server


    Wie man schon oben raus lesen konnte, arbeiten wir an einen Minecraft Server. Dieser basiert auf dem bekannten Version 1.15.2

    Unser Team arbeitet bereits seit Gründung des Servers an einzigartigen Ideen, diese nach und nach umgesetzt werden. Um all’ diese Ideen umsetzen zu können, suchen wir noch tatkräftige Unterstützung!


    Unser Konzept


    Ja gut, wir sin CityLifeRP.eu.

    Wir sind ein Deutscher Roleplay server für Minecraft.

    Wir haben uns zusammen gesetzt und Geplant, und es kam heraus das wir Roleplay für Minecraft gestalten wollen.

    Nein bei uns sind nicht die Waffen wie bei anderen Roleplay server das Haupt ding, Wir legen unseren Kern ins Roleplay. Uns ist wichtig das man am Ende sagen kann ach das Roleplay hat mir Spaß gemacht.

    Minecraft? Ja Richtig, wir versuchen alles so gut wie möglich umzusetzen.

    Du weißt immer noch nicht wie das hier alles funktioniert, alles klar beim Joinen des Servers werden dir noch ein paar sachen erklärt.


    Was suchen wir?


    Wir suchen in dem Berreich Building, Developing, Content, Grafiker noch reife Teammitglieder.


    Grafiker:

    Geistige Reife

    Ein Mindestalter von 15 Jahren

    3D oder 2D

    Erfahrung mit Grafiken usw

    Teamfähigkeit

    Teamspeak und Forum, sowie ein funktionierendes Mikrofon


    Developer:

    Geistige Reife

    Ein Mindestalter von 15 Jahren

    Mindestens geringe Erfahrung in der Programmierung von Minecraft Plugins

    Kenntnisse über Spigot und BungeeCord

    Teamfähigkeit

    Lernbereitschaft

    Teamspeak und Forum, sowie ein funktionierendes Mikrofon


    Builder:

    Geistige Reife

    Ein Mindestalter von 13 Jahren

    Schöner Baustil

    Bereitschaft Neues zu versuchen

    Teamfähigkeit

    Teamspeak und Forum, sowie ein funktionierendes Mikrofon


    Content:

    Geistige Reife

    Erfinderisch

    Teamspeak und Forum, sowie ein funktionierendes Mikrofon


    Unser Minecraft-Team


    In unserem Minecraft-Team sind derzeit insgesamt 7 Teammitglieder, die im Durchschnitt 17 Jahre alt sind.


    Jetzt ist nur die Frage warum solltest du dich bei uns Bewerben?

    Wir sind ein reifes aber auch lustiges Team. Wir haben immer wieder gemeinsam unseren Spaß und Lachen viel zusammen. Dies ist auch der Punkt der unser Team ausmacht und Wertvoll macht. Uns ist wichtig, dass jeder sein Reallife Leben ausleben kann. Wir sorgen uns auch allgemein um unsere Teammitglieder. Bei uns kann man mit jedem reden, wenn man bei etwas Hilfe braucht. Neben den Arbeiten am Server kommen wir auch immer wieder zusammen und spielen irgendwelche Spiele zusammen. Dies fördert die Produktivität vom Team und sorgt dafür, dass sich alle zurücklehnen können und vom Alltag abschalten können.



    Nun ist aber die Frage wie kannst du dich bei uns Bewerben?

    Siehe unten bei Kontakt


    Wir verlangen keine riesige Bewerbung als würde man sich bei seinem Traumjob bewerben. Allerdings solltest du dir etwas Mühe geben und nicht einfach schreiben “Hallo, ich möchte mich Bewerben”. Erzähl etwas über dich und deine Fähigkeiten und schon hast du eine schöne Bewerbung.

    Wir freuen uns von dir zu hören



    Kontakt:

    Forum: https://cityliferp.eu/forum/

    TeamSpeak: CityLifeRP.eu

    E-Mail: fxhler@cityliferp.eu

    Discord: https://discord.gg/x7pVxxT

  • Acie

    Hat das Thema freigeschaltet.