Suche Spieler für entspanntes Survival Projekt

  • Servus Freunde,

    ich bin auf der Suche nach einer Hand voll Mitspielern für ein Minecraft Projekt ohne Zwang. Ich rede von einem Server ohne Modifikationen, Plugins, Spielmodi oder sonstigen Applikationen, welche das Spiel in seiner ursprünglichen Form verändern. Ich habe in letzter Zeit irgendwie das Bedürfnis, einfach 'mal wieder klassisches Minecraft zu spielen, ein Dorf zu errichten, gemeinsam Herausforderungen zu meistern und Handel zu betreiben. Im Singleplayer macht das jedoch keinen Spaß. Sollten sich 4/5 Leute zusammengefunden haben, würde ich mich auch dazu bereit erklären, einen kleinen Server aufzusetzen, falls nicht eine andere Idee besteht.

    Ich möchte das ganze keineswegs anonym aufziehen, sondern euch kennenlernen. Das ist auch wichtig, sonst würde das ganze Projekt nicht funktionieren. Diebstahl, Griefing oder jegliche andere Arten von Trolling, wünsche ich mir nämlich nicht.

    Meine Name ist Yannek, ich bin 18 Jahre alt, und ich würde mich freuen, wenn Du dich meldest!


    Discord: yannek#6382



    Beste Grüße