PortalCubeDE | Wir suchen dich als neues Teammitglied!

  • rqf2pkqi.png


    Schön dass du uns gefunden hast!


    Hey! du und schön das ihr da seid, wir suchen neue Teammitglieder vielleicht hast du das zeug dazu. Das gestartete Projekt vom Inhaber PommesKiwi hat PortalCubeDE vor vielen Jahren ins Leben gerufen um genau zu sagen am 20.04.2020. Wir möchten das der Server für jeden Spieler geeignet ist sodass man 110% Spaß haben kann.


    Und Nach 5 Staffeln LebenReloadedDE kommt es Endlich zu einer Veränderung!, eine Veränderung die nicht nur für das RolePlay,

    sondern auch für das Spielerlebnis eine Veränderung hat. Wir haben uns deswegen dazu entschlossen unser “Minecraft-Server Projekt” zu erweitern. zu erweitern in Form Eines Riesigen und Gigantischen Minecraft-Leben Projektes. Ein Projekt dass sich nicht nur um das Bauen & Kämpfen dreht, sondern auch das RolePlay weiter in den Vordergrund rückt & more

    .


    Außerdem haben wir uns schon mehrfach für das Thema “Mobbing im Internet und im Alltag” eingesetzt und sind dazu immer noch entschlossen dazu was beizutragen!.


    2l2z3c8c.png


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━



    sgwzo4fr.jpg


    Wir suchen aktuell verstärkt nach Staff, Architekt, Web- und Entwickler. Bei Interesse kannst, du dich auf unserem

    Webseite: https://portalcube.de/forum/

    Bewerben.








    hzz89mnk.jpg

    Voraussetzungen als Entwickler

    [»] Ein Mindestalter von 14 Jahren.

    [»] Gute Grammatik.

    [»] Ein gutes & funktionierendes Mikrofon/Headset besitzen.

    [»] Aktivität auf dem Server & TeamSpeak .

    [»] Du solltest bisher nicht negativ auf dem Server/im Team aufgefallen sein.

    [»] Eine gewisse geistige Reife haben.

    [»] Gute Erfahrungen in Java.

    [»] Kenntnisse mit BungeeCord, Mongodb, MySQL

    [»] Referenzen in der Bewerbung angeben.





    q5e6q65g.jpg

    Voraussetzungen als WebEntwickler

    [»] Ein Mindestalter von 14 Jahren.

    [»] Gute Grammatik.

    [»] Ein gutes & funktionierendes Mikrofon/Headset besitzen.

    [»] Aktivität auf dem Server & TeamSpeak.

    [»] Du solltest bisher nicht negativ auf dem Server/im Team aufgefallen sein.

    [»] Eine gewisse geistige Reife haben.

    [»] Gute Erfahrungen in Java.

    [»] Kenntnisse mit HTML, CSS, PHP & Javascript

    [»] Referenzen in der Bewerbung angeben.



    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━



    s7vgwdxd.jpg


    Unsere Kontaktmöglichkeiten:

    IP » PortalCube.de

    Ts3 » ts.PortalCube.de

    Discord » http://discord.gg/DUC5XpC

    Twitter » PortalCubeDE

    Webseite » PortalCube.de

    E-mail » noreply@portalcube.de


    Ansprechperson » Inhaber: PommesKiwi & _̮̂͠Admin: S̶̹̠h͡u̪qX_ͥ

    Minecraft Server: Online

  • Acie

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • vor vielen Jahren ins Leben gerufen um genau zu sagen am 20.04.2020

    Fast vor vielen Jahrhunderten..

    in den Vordergrund rückt & more

    Das "& more" an der Stelle tut schon ein bisschen weh. Wenn es da noch etwas interessantes zu berichtigen gibt, wuerde ich das ja mit reinschreiben, das koennte potentielle Entwickler ja auch interessieren.

    Außerdem haben wir uns schon mehrfach für das Thema “Mobbing im Internet und im Alltag” eingesetzt und sind dazu immer noch entschlossen dazu was beizutragen!.

    Den Satz wuerde ich rausnehmen zusammen mit dem Bild. Das ist da irgendwie so drin, hat aber nicht wirklich was mit der Suche nach einem Entwickler zu tun. Eine Projektvorstellung kannst du in einer anderen Kategorie machen und dort dann auch soetwas beitragen.


    Die einzelnen Positionen unterscheiden sich nicht bis auf die technischen Anforderungen. Das koennte man zusammenfassen, dann ist der Beitrag im Gesamten uebersichtlicher.


    Bitte auch noch einmal Rechtschreibung ueberpruefen, da sind manche Sachen falsch geschrieben.